Geänderte Produktions- und Anbauzeiten

Sorry, dann habe ich dich falsch verstanden. :denk3:

Du hattest geschrieben, "die Ungleichbehandlung geht weiter ". Das hatte mich irritiert :schreck3:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Aktuell ging es ja um die " UNGERECHTIGKEIT ". Einige aktuelle "Tester" habe sich darüber beschwert , dass sie ihre Testwaren für weniger Geld in den Shop setzten müssen als die, die den Test nicht haben. Sie empfanden es als ungerecht , für 10 Muffins weniger Münzen zu bekommen , wenn sie diese verkaufen.

Darauf erwiderte ich nur, dass die Tester ganz und gar nicht im Nachteil sind, weil sie eben viel viel schneller besagte Muffins herstellen können als andere, und somit , auch wenn der Preis etwas günstiger ist als normal , sie die Möglichkeit haben, eben viel mehr Muffins pro Stunde verkaufen zu können .

OB die Muffins dann auch tatsächlich gekauft werden, ist wieder eine ganz andere Sache.

Jedenfalls sind die Tester NICHT benachteiligt , weil sie weniger Geld bekommen wie andere pro Muffin , sondern eher im Vorteil , weil sie Muffins 10 mal schneller herstellen können. Was die Tester damit machen, ob sie die verkauft kriegen oder nicht, selbst essen oder zu Weihnachten verschenken , ist dabei irrelevant 😌

Ich korrigiere mich nochmal, du hattest auf einen anderen Post von mir geantwortet . Da ging es nicht um Ungerechtigkeit sondern pro und contra . Und da gebe ich dir recht. Wenn jeder schnell diese Dinge herstellt , sind sie nichts besonderes und der Markt kauft nicht gut. Wir werden einfach sehen müssen, ob es eingeführt wird oder nicht. Ich brauche das auch nicht 👍😊

3 Mal editiert, zuletzt von Chick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chick mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!