Designfestival "Halloween" ab 17.10.2025
-
-
-
#102 Alles anzeigenIch gebe meine Stimme oft auch für Farmen mit wenig aber passender Deko zum Thema, als welchen die da dann z.b. Ostern Weihnachten oder sonstige nicht dazu passende Deko stehen habe.

Ja, oft passen ja auch Dekos, die nicht speziell für den Anlass gemacht wurden.
Befürchte nur, dass Osterhasi und Nikuhlaus wieder reichlich platziert wurden..
-
-
#103 Ich habe gestern meine Hauptfarm und die größte und zweitgrößte Babyfarm eingereicht. Die Kleinste mußte einen Tag länger warten, weil ich beim Event mehrere ungeliebte Süßigkeiten gelöscht hatte. (Die, die andere Süßigkeiten brauchten, um überhaupt produziert werden zu können...) Egal, lange Rede, kurzer Sinn....heute habe ich auch die Kleinste eingereicht und es ist gut geworden. (Bei all meinen Farmen, meiner Meinung nach)
Bin daher wirklich gespannt (aber nur dieses Mal, weil ich Halloween-Fan bin) wie die einzelnen Farmen abschneiden. Beim letzten Event gab es bei mir krasse Unterschiede, da ich bei der Hauptfarm zu faul war, was zu machen, ich hatte einfach keine Lust. Bei der zweitkleinsten Farm habe ich mir mehr Mühe gegeben, und auch bei der Kleinsten, wenngleich ich da mit Sachen limitiert war. Die Bewertung spiegelte das auch deutlich wieder. Wo ich mir Mühe gegeben hatte, das wurde auch honoriert. Die Große dümpelte so vor sich hin...
Da ich aber momentan in Deko-Laune bin, habe ich gestern bei der größten Babyfarm Halloween etwas aufgehübscht (auch etwas größer gemacht), und habe mich dabei von Gregs Farm inspirieren lassen. Nein, nicht vom vorderen Teil, der ist überfrachtet. Aber hinten rechts ist es schön geworden. Spooky, aber irgendwie auch entspannend. Das habe ich zum Teil übernommen. Die kleinste Farm hat auch ein Update bekommen, ich habe den Bereich ebenfalls vergrößert und die beiden Eselställe reingestellt. Sieht knuffig aus, wenn sie zwischen den gruseligen Sachen hin- und her spazieren. Das einzige, was mir hier fehlt, sind die teuren Bäume. Wenn die verdorrt sind, gibt das ein besonders schönes Bild. Aber bei erst Lv 62 habe ich halt noch nicht Zugriff auf alle Obstbäume. Doch es geht auch so.
Ups, so viel wollte ich gar nicht schreiben, aber wenn man einmal dran ist...und auf der Tastatur vor meinem PC fliegt das auch nur so dahin. Auf dem Tablet längere Texte sind deutlich anstrengender...

-
#104 Alles anzeigenIch habe gestern meine Hauptfarm und die größte und zweitgrößte Babyfarm eingereicht. Die Kleinste mußte einen Tag länger warten, weil ich beim Event mehrere ungeliebte Süßigkeiten gelöscht hatte. (Die, die andere Süßigkeiten brauchten, um überhaupt produziert werden zu können...) Egal, lange Rede, kurzer Sinn....heute habe ich auch die Kleinste eingereicht und es ist gut geworden. (Bei all meinen Farmen, meiner Meinung nach)
Bin daher wirklich gespannt (aber nur dieses Mal, weil ich Halloween-Fan bin) wie die einzelnen Farmen abschneiden. Beim letzten Event gab es bei mir krasse Unterschiede, da ich bei der Hauptfarm zu faul war, was zu machen, ich hatte einfach keine Lust. Bei der zweitkleinsten Farm habe ich mir mehr Mühe gegeben, und auch bei der Kleinsten, wenngleich ich da mit Sachen limitiert war. Die Bewertung spiegelte das auch deutlich wieder. Wo ich mir Mühe gegeben hatte, das wurde auch honoriert. Die Große dümpelte so vor sich hin...
Da ich aber momentan in Deko-Laune bin, habe ich gestern bei der größten Babyfarm Halloween etwas aufgehübscht (auch etwas größer gemacht), und habe mich dabei von Gregs Farm inspirieren lassen. Nein, nicht vom vorderen Teil, der ist überfrachtet. Aber hinten rechts ist es schön geworden. Spooky, aber irgendwie auch entspannend. Das habe ich zum Teil übernommen. Die kleinste Farm hat auch ein Update bekommen, ich habe den Bereich ebenfalls vergrößert und die beiden Eselställe reingestellt. Sieht knuffig aus, wenn sie zwischen den gruseligen Sachen hin- und her spazieren. Das einzige, was mir hier fehlt, sind die teuren Bäume. Wenn die verdorrt sind, gibt das ein besonders schönes Bild. Aber bei erst Lv 62 habe ich halt noch nicht Zugriff auf alle Obstbäume. Doch es geht auch so.
Ups, so viel wollte ich gar nicht schreiben, aber wenn man einmal dran ist...und auf der Tastatur vor meinem PC fliegt das auch nur so dahin. Auf dem Tablet längere Texte sind deutlich anstrengender...

Hallo Jasmin, bin relativ neu hier und komme noch nicht wirklich klar mit allem was hier geboten wird. 😮💨 Wollte mal fragen ob ich deine Farm oder auch die von anderen Mitgliedern, einfach mal besuchen und anschauen kann?? Oder geht das gar nicht?
-
-
-
#106 Alles anzeigenwird die Spieler-ID angezeigt.
Wenn die Teilnehmer sie angeben was m.M. nach nicht so oft passiert

-
-
#107 Nein, so ohne weiteres geht das nicht, denn wie Schmitzebilla schon richtigerweise schrieb, brauchst Du meine Spieler-ID. Ich mache sie nicht öffentlich da ich in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Davon abgesehen "nützt" Dir die Spieler- ID nichts, wenn Du mein Design sehen wolltest. Da hat niemand anders Zugriff drauf außer mir selbst.
Ich zeige Dir und den anderen Mitgliedern vom Forum aber gerne eine von meinen Kreationen. Es ist das Design meiner zweitgrößten Babyfarm. Sie ist derzeit bei Lv 82. Anbei ein Screenshot, ich habe es heute vormittag eingereicht.
-
#108 Erinnerung: Das Design für das Designfestival "Halloween" muss spätestens bis morgen Früh um 8:59 Uhr eingereicht werden.
(Es kann zwar mit auch noch später nachgereicht werden, aber dann werden es weniger zur Bewertung in der Abstimmungsphase sehen.)
Die Fotorollen können ab dem Einreichen eingesammelt werden.
Ohne Kaufdekos und Farmpass war es diesmal möglich 870 Fotorollen für's Design und 200 für's Einreichen zu erspielen.
Die Abstimmungsphase beginnt anschließend ab morgen 9 Uhr.
-
-
#109 Alles anzeigenNein, so ohne weiteres geht das nicht, denn wie Schmitzebilla schon richtigerweise schrieb, brauchst Du meine Spieler-ID. Ich mache sie nicht öffentlich da ich in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Davon abgesehen "nützt" Dir die Spieler- ID nichts, wenn Du mein Design sehen wolltest. Da hat niemand anders Zugriff drauf außer mir selbst.
Ich zeige Dir und den anderen Mitgliedern vom Forum aber gerne eine von meinen Kreationen. Es ist das Design meiner zweitgrößten Babyfarm. Sie ist derzeit bei Lv 82. Anbei ein Screenshot, ich habe es heute vormittag eingereicht.
Hallo Jasmin, danke für deine Antwort. Kann ich voll verstehen und respektiere ich natürlich.
Zu deinem Design kann ich dir nur gratulieren. Finde ich ganz toll! Bin leider nicht so kreativ.🫣 Ganz toll geworden.
-
#110 Alles anzeigenNein, so ohne weiteres geht das nicht, denn wie Schmitzebilla schon richtigerweise schrieb, brauchst Du meine Spieler-ID. Ich mache sie nicht öffentlich da ich in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Davon abgesehen "nützt" Dir die Spieler- ID nichts, wenn Du mein Design sehen wolltest. Da hat niemand anders Zugriff drauf außer mir selbst.
Doch, klar geht das einfach - sofern die Leute eben ihre Spieler - ID angeben und die Freundschaftsanfrage bestätigen. Wie das halt immer so ist.. Meine ist öffentlich - auch die einiger anderer hier.
Und Anita54 wollte ja auch die Farmen sehen - nicht die Designs.
Das aktuelle Design kann sie jetzt noch nicht sehen, nur die alten.
Wann die aktuellen sichtbar sind, weiß ich nicht - hab ich noch nicht ausprobiert.
Weiß das wer?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!