Designfestival "Halloween" ab 17.10.2025

Seit Einführung des Designalbums konnte man sofort nach dem Ende der Abstimmungsphase die neuen Designs auf fremden Farmen anschauen. Ich geh wie Laurenin auch davon aus, dass es wieder so sein wird.

Ich finde das sieht richtig toll aus! Gratuliere! Man traut sich gar nicht in diesen Garten rein zu gehen, sieht richtig gruselig aus! Aber so soll es ja auch sein. Ich habe schon vor vielen Tagen eingereicht, ist etwas überfrachtet

IMG_3210.jpg

2 Mal editiert, zuletzt von novagirl () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von novagirl mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ui, das finde ich sehr gelungen! Meine Stimme hättest Du :) Ich mag naturlastige Designs sehr gern.

Ich finde es tatsächlich auch schade, dass wir immer zwischen zwei Designs entscheiden müssen - manchmal finde ich beide scheußlich, manchmal beide total schön. Ich fände eine andere Abstimmungsvariante besser - mal sehen, ob sich da irgendwann noch was ändert.

Wenn schon Deko, dann mit Eichhörnchen… 🐿️🥰 oder Raben 🐦‍⬛ 🥰 oder wenigstens Fröschen 🐸🥰 !

Design1.pdf

Bei mir ist es diesmal nicht so gut gefüllt - die neuen Dekos gefielen mir nicht, so habe ich nur die ausgepackt, die ich noch hatte oder übers Event einfach erspielen konnte. Geld oder Dias investiere ich lieber in Herbst- und Tierdeko 🥰

Das Verkleinern der Screenshotdatei hat irgendwie die Farbe verändert - ganz so blau ist es im Original nicht

Wenn schon Deko, dann mit Eichhörnchen… 🐿️🥰 oder Raben 🐦‍⬛ 🥰 oder wenigstens Fröschen 🐸🥰 !

Ich

Wieso muss es überladen sein????

Es kommt immer darauf an, ob man alle Vorgaben erfüllt, bzw. der Meinung ist, erfüllen zu müssen.

Man muss ja auch nicht alles aufstellen, was das Inventar hergibt.

Ich habe auf einer Farm keine zusätzlichen Dekos für Diamanten gekauft, nur durch vorhandene ergänzt. Aus der anderen Farm lediglich den Stauger erworben, weil er mir richtig gut gefallen hat.

Überladen finde ich es aber nicht.

Screenshot_20251026_012218_Hay Day.jpg

Screenshot_20251026_012218_Hay Day.jpgScreenshot_20251023_190507_Hay Day.jpg

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

2 Mal editiert, zuletzt von Herzi ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!