Designfestival "Halloween" ab 17.10.2025

carota ,

aber technisch könnte genau das ja auch Hintergrund der Sache im Spiel sein. Supercell kann nur von ihren Programmierern selbst platzierte Objekte auf der Spielfeldfläche "programmieren", aber nicht selbsttätig vom Spieler neu platzierte Designs. Das Spielfeld an sich ist ja in festgelegte Kacheln zur Objektplatzierung unterteilt.

Schaut Euch auf euren kleinnen Farmen zum Vergleich untereinander einfach mal folgende Freischaltpartelle mit den dort von Hayday vorgesetzten Objektstandorten an:

Hier eine bestimmte Ecke von meiner Hauptfarm bei noch nicht freigeschaltetem Land:

Screenshot_20251105-192941~3.png

Und hier die selbe Ecke noch mal auf meiner kleinsten Farm:

Screenshot_20251105-193723~2.png

Das zweite Bild war von der falschen Farm. Jetzt ist es richtig.

Einmal editiert, zuletzt von Frusted24 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frusted24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ja, natürlich. Die habe ich auch. Diese reichen mir völlig aus. :pfeife1:

Sorry, Carota :unschuldig: . Zu spät gesehen. :entschuldigung:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Das ist je nach individuellem Gusto dann doch auch völlig in Ordnung.

Doch hat es, da sich meine Reaktionen auch vorherige Antworten des Fadens zu dieseem bezogen. Und damit ist es in meinen Augen kein OT, sondern eine sachbezogene Nachdiskussion aus Inhalten dieses Threads.

Einmal editiert, zuletzt von Frusted24 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frusted24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Weil das Winterlayout mit Herbstbäumen schräg aussieht.. Überall Eis und Schnee und zwischendrin Herbstbäume...

Aber wahrscheinlich werden sie erst nach dem Thanksgiving Design Festival umschalten..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!