Alles anzeigenSowohl fürs liken als auch fürs geliked werden gibt's Fotorollen bis 320 Likes.
Mir gefällt das Designfestival, deshalb bemühe ich mich, trotz meiner eher geringen Kreativität ein möglichst schönes Design zu erstellen. Mein eigener Spaß daran steht dabei eindeutig im Vordergrund. Hast du daran keinen Spaß am designen? Diestel
ja ok, es sind dann 320 likes (so genau hatte ich es nicht mehr im sinn). aber es bleibt doch dabei, daß es sich am ende nicht lohnt wieviel likes man hat. es gibt nur fotorollen für 320, und die schafft ja fast jeder — mit oder ohne mühe.
ich habe mir früher auch mal mehr gedanken gemacht, aber man sieht doch was für ein komisches wertesystem dahintersteht und was da am ende so gewinnt. bei mir sind bei den vorderen „beeindruckenden“ designs welche bei mit Riesenrad, schaukeln, marienkäfern, westernsaloon, sogar ostereier und weihnachtsmann usw.
außerdem hatte ich auch diesmal keine lust drauf, weil es mir viel zu viel dekoforderungen für den kleinen platz waren. aber ich gebe auch gerne zu, daß ich durchaus auch wirklich — zur aufgabe passende — schöne designs gesehen habe.
das nächste festival z.b. interessiert schon mal gar nicht. thema und deko gehören für mich nicht auf die farm und gefallen auch nicht.
aber dir und allen anderen mit ideen weiterhin viel spaß 😊