Globales Ereignis Halloweenspuk ab 20.10.2025

Ich habe jetzt alle Geister und die Sammlung ist komplett. Es kommt tatsächlich darauf an, das mit mehrere Produkte in der jeweiligen Station herstellt. Vermutlich 3. Dann erscheint der Geist direkt hinter der Station.

Das globale Ereignis "Spukfarm" ab 20.10.25 Dauer 7 Tg dieses Threads hat nix bzw. nur indirekt mit der neuen Dekorationssammlung "Halloweenspuk" zu tun. Im globalen Ereignis geht's darum möglichst viele Geister zu sammeln, egal welche.

Die Dekorationssammlung findet ihr hier ---> RE: Sammelbuch - Dekorationssammlungen Oktober 2025

Kaum zurück aus dem Urlaub musste poweroma schon ordentlich durchs Forum feudeln. Vielleicht kannst ja auch hier für Ordnung sorgen :girlhuhu:

Bei mir waren es dann auch 3 Kekse und 3 Speck und Ei hintereinander ,hab jetzt alle zusammen .

Scheint aber auch ein „Tageslimit „ für die jeweiligen Geister zu geben , bekomme keine mehr auf anderen Farmen ,beim Tiere ernten etc.

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Offenbar ist das angestrebte Ziel 500 Millionen Geister zu fangen. Eben gab es 10 :xdiamantx: als "Überraschungsgeschenk". Keine Ahnung ob das eine Entschädigung für den Ausfall des Spiels sein soll oder ein erreichtes Teilziel auf dem Weg zu 500 Millionen :spooky: . Egal...nehme ich dankend an :verlegen: .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!