Globales Ereignis Halloweenspuk ab 20.10.2025
-
-
-
#32 Das globale Ereignis "Spukfarm" ab 20.10.25 Dauer 7 Tg dieses Threads hat nix bzw. nur indirekt mit der neuen Dekorationssammlung "Halloweenspuk" zu tun. Im globalen Ereignis geht's darum möglichst viele Geister zu sammeln, egal welche.
Die Dekorationssammlung findet ihr hier ---> RE: Sammelbuch - Dekorationssammlungen Oktober 2025
Kaum zurück aus dem Urlaub musste poweroma schon ordentlich durchs Forum feudeln. Vielleicht kannst ja auch hier für Ordnung sorgen
-
-
#33 Hallo mir fehlt der Schweinchengeist. "möchte sich an allen rächen die Speck und Eier essen. Lieferwagen bestellung ? Stadtbesucher ?. Verkauf funktioniert nicht
-
-
-
-
-
-
-
#38 Mir fehlt jetzt nur noch der Keksgeist. Vermutlich muss man dafür 3-4 Kekse vom Backofen abholen. Wenn ich mich nicht täusche, kann jeder einzelne der Geister aus dem Sammelbuch bis zu 5 mal gefangen werden. Im globalen Event bin ich derzeit jedenfalls schon bei 66 Geistern.
Die 10 Diamanten bekam ich zwischendurch auch per Post Empiland
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!