Globales Ereignis Halloweenspuk ab 20.10.2025

Ich hab das mit dem Limit nirgends gehört. Stimmt vielleicht gar nicht. :nixweiss2:

Durch eine Störung beim weltweit führenden Cloud-Computing-Anbieter "AWS" wurde heute Vormittag (20.10.25) eine globale Störung diverser Internetdienste ausgelöst. Davon betroffen waren auch Supercell-Produkte u. a. Hayday.

Es ist doch ein globales Ereignis.... :lupe:

Ich bin dort selbst jetzt schon auf 66 Geistern im globalen Event. 5 Geister * 12 Sorten sind 60 pro Tag pro Nase. Und global sind wir aktuell derzeit bei knapp 84 Millionen gefangener Geister. :zwinkergrins:

Das sind zwei Themen Empiland du sprichst vom Sammelbuch, von der neuen Sammlung "Halloweenspuk"

--> RE: Sammelbuch - Dekorationssammlungen Oktober 2025

Aber wir sprechen hier vom globalen Ereignis.

Da ist es völlig egal welcher Geist kommt.

Durch eine Störung beim weltweit führenden Cloud-Computing-Anbieter "AWS" wurde heute Vormittag (20.10.25) eine globale Störung diverser Internetdienste ausgelöst. Davon betroffen waren auch Supercell-Produkte u. a. Hayday.

Einmal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von carota mit diesem Beitrag zusammengefügt.

carota - Ich meinte schon dieses Thema bezüglich eines Limits, dass es offenbar für die täglich zu sammelnden Geister gibt, egal "wie fleißig" man Weizen usw. anbaut oder die Tiere füttert.

Das mit dem Geist bei den Spiegeleiern bezog sich nur auf eine fehlende Erfahrung bei mir (ob er bei z.B. 6x Spiegeleierproduktion täglich mehrfach erscheint) da ich diesen Geist bisher noch gar nicht bekommen habe.

Bei mir tauchen immer Geister auf, wenn ich eine neue Farm besuche. Wenn ich zu denen bei denen ich schon war gehe passiert nix.

Ich habe den Ton aus, aber Effekte an. Wenn ich auf eine Farm gehe und es macht "Huuuu" gibt's dort einen Geist, ohne "Huuuu" ist dort kein Geist.

Wir werden die 500 Millionen schon schaffen. :thumbup:

Um die 500 Millionen Geister zu fangen ist es völlig egal, welcher Geist es ist. Das ist nur für die Sammlung wichtig --> RE: Sammelbuch - Dekorationssammlungen Oktober 2025

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!