Schiffsereignis mit zeitlich begrenzter Maschine (Süßigkeitenmaschine) voraussichtlich vom 20.10.-02.11.2025
-
-
-
#32 Ich könnte es ja nachvollziehen, dass man einige sweets mit 2 Zutaten produziert - statt die Dinger plus eine Zusatzzutat für die nächste "Stufe" zu programmieren, hätte man auch ganz einfach nochmals die beiden Grundzutaten plus die jeweilige Zusatzzutat nehmen können und dafür gerne auch 20 Minuten ansetzen - entsprechend bei "Stufe 3" alle vier nötigen Zutaten für 30 Minuten in der Maschine köcheln lassen.
Von den Stufe-3-Süßigkeiten habe ich noch keins produziert und bisher zum Glück auch noch nicht gebraucht.
-
-
#33 Normalerweise sehe ich solchen Ereignissen immer sehr entspannt entgegen
Meine Scheunen sind immer gut gefüllt , was ich nicht genug vorrätig habe, bringt Tom auf den kleinen Farmen .
Aber, das ich erst 2 andere Süßigkeiten produzieren muß, um eine 3. zu bekommen, nervt extrem und bremst einen so richtig aus.
Man muss ständig ins Spiel, um nachzuladen.
Aus 10 Minuten Produktionszeit werden 30, um 4 zu produzieren braucht man
2 Stunden.
Was hat sich SC dabei nur gedacht?
Sonst konnte man sich einen kleinen Vorrat anlegen, das1 ist jetzt kaum möglich.
…. und wer jetzt berufstätig ist, schmeißt seinen job hin und produziert ausschließlich für hayday.
alle paar minuten neue produkte einwerfen, süßigkeiten produzieren, maschinen bestücken, geister fangen, schiffe beladen, derbys spielen …
und ach ja, ein designfestival findet ja auch noch statt
was will man mehr? der tag ist ausgefüllt und man kommt nicht auf irgendwelche dummheiten — wie LEBEN
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!