500k Münzen im Hay Day Store geschenkt!
-
-
-
#2 Aber nicht jeder, das hängt vom Level ab.
Ich kriege beispielsweise nur 100k.
-
-
#3 Danke, sehr lieb von dir Hellaterracotta. Es wurde aber bereits 2 x innerhalb der letzten 4 Stunden gemeldet.

Das Unterforum "Vorstellungsbereich" ist für Threads zur Neuvorstellung gedacht.
-
-
-
-
-
-
-
#8 Alles anzeigenDanke, sehr lieb von dir Hellaterracotta. Es wurde aber bereits 2 x innerhalb der letzten 4 Stunden gemeldet.

Das Unterforum "Vorstellungsbereich" ist für Threads zur Neuvorstellung gedach
Habt bitte Nachsicht. Ich bin neu im Forum und muss mich erst zurecht finden und bin auch nicht die ganze Zeit im Forum unterwegs. So ging es mir wohl durch die Lappen, dass zwei schon schneller waren. Hatte es nur gut gemeint.

-
-
#9 Alles anzeigenIm Hay Day Store bekommt man grad
500 000 Münzen gratis.
Da kann man sich doch noch das ein oder andere Maschinchen kaufen.
😁
lacht mich bitte nicht aus, bin relativ neu hier. Wo finde ich den hayday store?
-
#10 Die Info zum SC-Store findet ihr im Unterforum News & Infos zum Spiel im Thread "Der neue Supercell-Store". Dort werden immer Infos zu neuen SC-Store-Geschenken gepostet. In Post #125 ist auch nochmal der Direkt-Link enthalten --> Der neue Supercell-Store Post #125
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!