Herbst-Mini-Aufgabenereignis 19.11. bis 20.11.2025

Sooo, das sind meine letzten 6 Aufgaben für heute ... die Eingelegten Gurken lagen eigentlich fertig vor der Maschine - was mache ich? Werfe das nochmal in die Maschine und die fertigen landen sofort im Lager :girllach

Der Dosenfisch kam als letzte Aufgabe - ich vermute mal, dass die hohe Punktzahl daraus resultiert, dass ich ohne diese Punkte nicht auf die 2900 Punkte/Tag gekommen wäre. Nun lande ich bei 3000 Punkten.

:denk4: Das hatten wir schonmal bei einem Event dieser Art (Aufgaben-Event ohne Rangliste). Wenn man keine Aufgabe löscht, alle erfüllt und die Punkte reichen trotzdem nicht, dann kommt als letzte Aufgabe eine mit soviel Punkten, dass es passt.

Aufgaben_20251119_Hay Day.jpg

Liebe Grüße

River

:blätter:

Seit geraumer Zeit finden wirklich viele Events satt, das ist einerseits fordernd, weil es dich sehr ans Spiel bindet, andererseits winkt aber auch jeden Menge sehr coole Deko als Belohnung und das ist mir sehr recht! 😃

Ja, es gibt Nudeln, allerdings erst ab einem gewissen Level und ich weiß nicht ob du das schon erreicht hast.

Stimmt, ich kann mich nicht beschweren :) die Nudeln dauern halt, die Gurken und der Fisch auch aber das ist zu schaffen :girldaumen2:

:denk4: Eigentlich sind schon die vergangenen Monate überfüllt mit Ereignissen gewesen. Es gibt jeden Monat einen Thread "Neues im *Monat*", da findest du gleich am Anfang des Monats alle Informationen Walnuss die findest du im Bereich "News & Infos zum Spiel"

Liebe Grüße

River

:blätter:

Einmal editiert, zuletzt von River () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von River mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Für die KI von Hay Day bist du ein offenes Buch , tja die ist auf Gewinnoptimierung für Supercell Programmiert worden.

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

Ja natürlich , es geht um die Bindung an das Spiel. Bedenkt aber , das es jetzt ein Chinesisches Spiel ist

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!