Nope, diese Talervernichtungsmaschine gibt es erst, wenn ich alle Maschinen habe.
Aber es gibt ja noch den Laubengel, den Laubhaufen und den Herbstschirm...
oder die Weltraumdeko, die es nicht auf die Farm geschafft hat.
![]()
Nope, diese Talervernichtungsmaschine gibt es erst, wenn ich alle Maschinen habe.
Aber es gibt ja noch den Laubengel, den Laubhaufen und den Herbstschirm...
oder die Weltraumdeko, die es nicht auf die Farm geschafft hat.
![]()
Alles anzeigenWie gut, dass ich nicht gezwungen bin, DAS aufzustellen...
Also ich mag ihn! 🤩
Der hüpft bei mir das ganze Jahr in meiner Herbst-Ecke herum! 😃
Das gibt es im Shop zum Einlösen der Fotorollen:
IMG_0014.jpegIMG_0015.jpegIMG_0016.jpegIMG_0017.jpeg
Und das soll man Aufstellen… vermute viel Kaufdeko, also mir ist fast alles unbekannt…
Bis jetzt kannst du noch nix tun, Corinna Eber außer die Steine wegsprengen und die Bäume roden.
Morgen geht's dann los. Du bekommst eine Kopie deines gesamten Dekorationsbestandes zur Verfügung und kannst auf der Dekorationsfläche ein Design zum Thema erstellen. Dafür hast du mehrere Tage Zeit und kannst es in der Zeit immer wieder verändern.
Erst zum Schluss musst du dein Design einreichen.
Alles anzeigenBis jetzt kannst du noch nix tun, Corinna Eber außer die Steine wegsprengen und die Bäume roden.
Morgen geht's dann los. Du bekommst eine Kopie deines gesamten Dekorationsbestandes zur Verfügung und kannst auf der Dekorationsfläche ein Design zum Thema erstellen. Dafür hast du mehrere Tage Zeit und kannst es in der Zeit immer wieder verändern.
Erst zum Schluss musst du dein Design einreichen.
Es wäre aber kontraproduktiv bereits jetzt zu sprengen und zu roden, denn solche Tätigkeiten gehören zu den zu erfüllenden Aufgaben. (zumindest bisher)
Alles anzeigen
Das Designfestival ist in drei Phasen eingeteilt:
1. Vorbereitungsphase - Fläche herrichten
2. Designphase - Design erstellen
3. Abstimmungsphase - Designs bewerten
Das Sprengen und Roden gehören zu den erfüllenden Aufgaben und soll in der Vorbereitungsphase erledigt werden, kann aber auch noch in der Designphase erledigt werden.
Alles anzeigenDAS wusste ich bisher nicht
Die Filmrollen kann man halt erst in der Designphase einsammeln.
Das soll aber Niemanden davon abhalten, sofort alles umzuhauen, umzusägen und umgehend in die Luft zu sprengen! ![]()
Alles anzeigenDAS wusste ich bisher nicht
ich leider auch nicht - Du bist nicht alleine unwissend ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.