Designfestival "Thanksgiving" ab 22.11.2025

das kann ich nachvollziehen aber bei mir sieht die Favoritenliste leider viel viel größer aus und ich kann mich absolut nicht entscheiden. Setze gerne zur Entscheidungshilfe einige Fotos ein :schreck2: Mittlerweile bin ich so weit, dass ich denke i c h hätte die Aufgabenstellung nicht verstanden; jedesmal wenn ich irgendwo Strohballen etc. entdecke bekommt er sofort von mir das erwünschte :herz2:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Ich scheine da mal Glück gehabt zuhaben. Bekomme nur wenige von diesen Zwergen- und Froschdesastern vorgesetzt. Die meisten Designer scheinen zumindest den Versuch unternommen zu haben das Thema zu treffen. Kaum Zwerge, Frösche oder vorgezogene Weihnachten. Mal ein Riesenrad oder ein Saloon, aber noch hinnehmbar.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Ich frage mich immer wieder wie die Kriterien für die drei Design-Stufen "Beeindruckend", "Atemberaubend" und "Allerbeste" Designs sind.

Bin jetzt bei 292 Stimmen gelanden, aber schon kurz nach 200 bei "Allerbeste Designs" gelandet

gelandet Sorry . Diese Abstimmungsphase hatte weniger Tage , aber möchtest du Worte anstatt der Röllecken ?

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!