Neues im Dezember 2025

Lucky1960 - Das geht mir genauso...... aber...... Jäger und Sammler :verlegen:.

Außerdem passt es zu dieser ganzen Eisdeko (optisch eher kalt) von diesem Jahr. Aber diese "Frostburg" kommt mir trotzdem nicht "ins Haus" . Abgesehen vom Preis gefällt sie mir auch einfach nicht. Für den "Frostzug" hätte ich die :xdiamantx: allerdings ausgegeben, der gefällt mir besser.

Also ähm, hüstel… Haben die bei Supercell zu oft „Frozen“ angeschaut???

Und wo ist bitte noch der „Olaf“? :nixweiss3: Ah grad entdeckt, ein kleiner Olaf ist tatsächlich dabei…. Den hätten sie noch animieren können :lachen7:

Sorry, war mein erster Gedanke, als ich bei Maggies Angeboten rein geschaut habe :verlegen: :girllach

Das hab ich ja noch nie gesehen :schock:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

2 Mal editiert, zuletzt von wedel07 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wedel07 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Eine Bekannte hat dies auch bekommen, ist aber in einer Gemeinschaft, es liegt anscheinend am Chatverlauf, wird da wenig geschrieben, dann meldet sich Greg und versucht dich abzuwerben.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Kommt noch, dass Greg fragt, ob man Mental Health braucht, weil man sich so zurückgezogen hat aus dem Chat.

Dafür wird Zeit bzw. KI investiert.

Diese Sticker finde ich auch für, äh, die :tabby1:

Wichtigeres bleibt weiterhin liegen.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!