Talsaison Dezember 2025
-
-
-
#12 Danke dir Popcorntopf Ich finde es immer schön, zu wissen welche Volksgruppe mit der Tal-Dekoration geehrt werden soll. Dank deines Hinweises auf die Moltebeeren hab ich folgendes in Wiki gefunden:
Die Bekanntheit wuchs mit der Abbildung der Moltebeere auf der finnischen 2-Euro-Münze. Diese Pflanzenart ist einWahrzeichenn Lapplands.
Dann werden also diesmal die Samen aus Finnland geehrt (fälschlicherweise oft als Lappen bezeichnet).
-
-
-
-
-
#15 Kann mir einer folgende Frage beantworten:
Tagesaufgabe tal = Alle tiere füttern. Ich werfe Rose an und lasse sie füttern.
Bekomme ich auch Kraftstoff gutgeschrieben , während ich offline bin? Also jetzt ist mitternacht. Wrnn ich 10 uhr das nächste Mal einlogge, bekomme ich die Gutschrift vom vortag 0 bis 9 uhr für alles, was Rise gefüttert hat?
-
#16 Alles anzeigenIch denke auch es ist Hühnertal C mit angepassten Gebäuden.
Mein LKW steht rechts unten am viereckigen See und die drei Tankstellen im sichtbaren Bereich stimmen mit der Karte überein.
Aber!!! Es ist nur eine Vermutung!!! OHNE GEWÄHR!Es ist definitiv „C“
Danke!
Und ich kann bestätigen, dass dort sogar ein „Gemüseladen“ richtig eingezeichnet ist, nämlich beim Flussviereck an der oberen Spitze, rechts neben der Tankstelle!
Danke chill_a_while
-
-
#17 Zum Spiel "Glücksbonus" möchte ich anmerken, dass egal auf welche der 6 Karten ich tippe, ich die Bombe schon seit geraumer Zeit IMMER mit der 2. Karte "finde", egal ob es sich um das Tal oder den Jahrmarkt handelt!
Gut, die Belohnungen sind, seit ich weder
noch
benötige, nicht mehr das Gelbe vom Ei aber an einen Zufall glaube ich nicht mehr!Es gab Zeiten, da kam ich in sogar die dritte Runde und habe jede Menge
,
und
erspielt!Seit SC aber die Spieldynamik "verbessert" hat ist bei mir der Ofen aus!
-
#18 Guten Morgen zusammen, wie sieht’s denn bei euch diesmal im Tal Shop aus?
Auf meiner großen Farm kein einziges Röllchen und da könnte ich sie dringend gebrauchen 😅
Auf der Baby Farm drei Röllchen….die stapeln sich im Lager, weil ich dort nur wenig Land erweitere.
Ist das bei euch auch so oder hat’s mich einfach nur diesen Monat blöd erwischt?
Schönen Nikolaustag 🤶🎅
-
-
#19 Alles anzeigenSeit SC aber die Spieldynamik "verbessert" hat ist bei mir der Ofen aus!
Ja, ist bei mir jetzt auch so. 2 Versuch ist Bombe. Ausnahmslos.
-
#20 Alles anzeigenJa, ist bei mir jetzt auch so. 2 Versuch ist Bombe. Ausnahmslos.
Ja, genau ,hatte beim Jahrmarkt auch kein Glück und dort nur bis zu den Beeren mitgemacht. Gab am Schluss Holzhammer. Für mega viele Produkte. Ohne mich!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!