Festliches Aufgabenereignis ab 05.12.2025

Eigentlich müssten alle die Röllchen bekommen, die über 14000 Punkte gekommen sind, unabhängig davon, wie viele Aufgaben gelöscht oder gemacht worden sind.

Der Fehler lag ja bei der falschen Endsumme.

Alles andere sollte nicht mit gewertet werden, also nicht nur diejenigen bekommen die Röllchen, die alle 100 Aufgaben erledigt haben.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

einer von vielen Jens - Wir wissen ja nicht, wo der " Fehler" lag.

Sind 15.000 als Endziel ok und es hätte bei 5x20 erledigten Aufgaben eine Punkteanpassung geben sollen, damit die 15.000 erreicht werden oder hätte das Endziel 14.000 sein sollen :nixweiss3:.

Ich vermute einfach mal das SC die 5 :xerweiterungserlaubnisx: an die Spieler über Alfred liefert, die 5x20 Aufgaben erledigt haben, nicht eine Aufgabe gelöscht haben und trotzdem die 15.000 nicht erreicht haben. Alles andere (Einsatz von Diamanten um Aufgaben zu kaufen, Erreichung von 14.000 trotz ggf. Löschung von Aufgaben usw.) wird nicht berücksichtigt.

Wie gesagt, nur eine Vermutung von mir.

das wurde hier doch aber irgendwo so geschrieben, das es seitens SC so beschrieben worden ist, das es an den falschen Zahlen lag. Muss ich mal suchen, ich weiß, das ich das hier so gelesen habe.

Gefunden:

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Einmal editiert, zuletzt von einer von vielen Jens () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von einer von vielen Jens mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!