Festliches Aufgabenereignis ab 05.12.2025

Das freut mich für dich :girldaumen:

Auf was genau haben sie denn genau reagiert? Hattest du eine Beschwerde über den Support eingereicht? Oder hast du, wie einige andere, alle 5 x 20 Aufgaben gemacht und das Endziel nicht erreicht?

Das freut mich sehr für dich.

Ich habe eben auf einer von 3 Farmen 200 Winterbeeren bekommen.

Video anschauen für 40 Winterbeeren geht allerdings schon wieder nicht.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi ()

carota - Also im "Anschreiben " stand so sinngemäß drin.... " der Schneemann hat das Event eingefroren und einige konnten trotz Erledigung aller Aufgaben das Endziel nicht erreichen ".

Nein,ich habe mich nicht bei SC beschwert sondern genau wie viele hier im Chat trotz 5x20 Aufgaben das Endziel nicht erreicht.

Offenbar gibt's dort wohl intern eine Auswertung :nixweiss3:.

Jemand anderes schrieb doch hier im Chat (sorry, ich weiß nicht mehr wer es war) das es auch in vielen anderen Foren über genau dieses Problem massive Beschwerden gab.

Ich gehe mal davon aus, dass auch alle anderen Betroffenen die 5 :xerweiterungserlaubnisx: geliefert bekommen. Unfair ist das Ganze natürlich für diejenigen, die eine oder noch mehr Aufgaben für :xdiamantx: gekauft haben um das Endziel zu erreichen.

Vermutlich wird es dort nicht auch noch eine Erstattung der eingesetzten :xdiamantx: geben.

Gottseidank gibt's für die Betroffenen die 5 Röllchen doch noch. Ich freu mich für jeden :winki6:

Hoffentlich können sie das mit den eingesetzten Dias noch aufdröseln. Je nachdem wie es aufgebaut ist, könnte es auch schwer werden, die eingesetzten Dias auszuwerten. Ich vermute es war von Anfang an ein Fehler und das Endziel hätte 14.000 sein sollen statt 15.000.

Habe ich auch bekommen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!