Festliches Aufgabenereignis ab 05.12.2025

Die heutige Menge an Pflanzaufgaben hat mich etwas - zugegeben - überrollt, da ich nix vorbereitet hatte. Davon ab, wenn ich jetzt hergehe und alle möglichen langdauernden Pflanzen für morgen vorbereite, kommt garantiert KEINE einzige Pflanzaufgabe oder eine, die ich nicht vorbereitet habe. Ich lasse es daher sein und warte die Zeit ab. ;)

Habe 3 Tage in Folge alle Aufgaben gemacht und habe pro Tag max. 2800-2900 Punkte erreicht, es nervt und man verliert die Lust, wie soll man da die 15000 Punkte erreichen ?? Kann mir das einer Mal verraten?

Pippi

Ich gebe Cindy Town recht. Das Spiel gleicht am Ende aus, aber NUR, wenn man nichts gelöscht hat. So war es jedenfalls in der Vergangenheit. Nebenbei bemerkt...ich hab schon wieder eine Pflanzaufgabe. Aber HayDay war diesmal großzügig, DIESMAL keine langdauernde. Man ist ja schon für Kleinigkeiten dankbar. ;)

So, für heute hab ich's geschafft :) die Bäume sind mein, jetzt geht's ab morgen gemütlich weiter - was ich schaffe ist gut, was nicht kümmert mich nicht.

Hab mal in die Rangliste geschaut, die geht nur bis Platz 50 - ist das bei euch auch so? Und alle bekommen einen Preis :jipii:

Von Platz 26 bis 50 gibt es immerhin noch 100 Winterbeeren und 1 Röllchen (Trostpreis), d.h. nur für die Teilnahme am Event bekommt man den Trostpreis :girldaumen:

Liebe Grüße

River

:gblume:

Ich hatte heute eine Brombeermarmelade für 300 Punkte. Die sorgt auch dafür, dass ich heute über dem Soll bin und die 9000 Punkte knacke. Hab mich noch nie so über eine Marmeladenaufgabe gefreut. :girllach

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!