Festliches Aufgabenereignis ab 05.12.2025

Die Gesamtpunkte wurden auf 15000 erhöht. Aber die Aufgaben geben die gleichen Punkte wie bei den Events wo man noch 14000 als Gesamtpunkte hatte. Und da war es manchmal schon knapp.

Im November gab es ja die beiden Mini-Aufgaben-Events, wo es auch schon nötig war täglich 3000 Punkte zu erreichen.

Dort hatte ich mit der Hauptfarm jeden Tag immer alle Aufgaben erledigt und kam gerade so auf die 6000 am Ende.

Mit der kleinen Farm konnte ich täglich 2 bis 3 Aufgaben löschen und hatte sogar mehr Punkte als die Hauptfarm.

Dadurch dachte ich, ok mit löschen ist möglich das Endziel zu erreichen und habe dieses Mal am 1. Tag 3 Aufgaben gelöscht und an den anderen 4 Tagen aber alle 20 Aufgaben erledigt. Aber gab leider keine Auffüllaufgaben für die große Farm und habe die 15000 nicht erreicht.

Mit der kleinen Farm die ersten beiden Tage alle Aufgaben erledigt und am 3. Tag dann angefangen mit Aufgaben löschen.

Waren glaube ich 2 und und 4. Tag 3 Aufgaben und gestern am letzten Tag sogar 6 Aufgaben und bin nur ganz knapp nicht bis zu den 15000 gekommen. Also mit der kleinen Farm hätte ich das Ziel locker erreichen können, hätte ich eine Aufgabe weniger gelöscht.

Aber da war es mir nicht wichtig, da ich die Röllchen eh nicht brauche.

Das schon echt unfair mit den Punkteverteilung. Die kleine Farm bekommt gute Aufgaben und die große fast nur 120 Punkte Aufgaben.

Mit der Hauptfarm dann gestern Abend eine Aufgabe für 10 Diamanten dazugekauft. Natürlich nur 120 Punkte.

Heute morgen die 2. Aufgabe dazugekauft (20 Diamanten), 3. Aufgabe dazugekauft (40 Diamanten) und eine 4. Aufgabe dazugekauft (80 Diamanten) alles nur 120 Punkte Aufgaben.

War jetzt das erste Mal das ich dafür Diamanten ausgegeben habe.

Ich bin tatsächlich auf Platz 1 gelandet 😳🤗..ohne eine einzige Zusatzaufgabe gekauft zu haben. Hab aber auch nie eine gelöscht gehabt.

Dennoch lag ich sonst immer im Mittelfeld bei allen erledigten Aufgaben ohne Zusatz . Da hatte ich diesmal wohl echt Glück und konnte 10 Röllchen einsahnen🥰

Wenn du heute früh noch 3 Aufgaben dazu gekauft hast, müssen die doch auch noch erledigt werden, damit die Punkte zählen.. 🤔. Wie hast du das gemacht , wenn das Event um 9 Uhr vorbei ist ❓. Die Aufgaben dann auch nochmal mit dias beschleunigt ?...das war dann aber reichlich teuer 🙈🙈

1 Aufgabe war direkt fertig, war 1 x Topfpflanze

1 Aufgabe 4x Zitronentee, habe ich mit Diamanten fertiggestellt

1 Aufgabe 4x Knoblauchbrot, habe die Zeit abgewartet, war nur 4x 12 Minuten.

indem ich überwiegend nur 120er Aufgaben bekommen habe, es waren ein paar 150 und 170er dabei, das höchste eine mit 210 Punkten. So kann man die 15.000 nicht erreichen.

Und dann die 760 Punkte mit Diamanten mache ich nicht, das ist defnitiv zu viel.

Aber wie oben erwähnt, evtl tatsächlich das Ziel umgestellt, aber die Punkte nicht angepasst.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!