Festliches Aufgabenereignis ab 05.12.2025

Ich habe 15.200 Punkte erreicht, so weit, so gut. Aber ich schließe mich der Meinung von carota an. Es ist ein Unding, daß, wenn man alle Aufgaben erledigt, das Endziel mit 15.000 Punkten nicht erreicht. Keine Ahnung, was SC sich dabei denkt.

Wollen Sie absichtlich Verdruss provozieren und Spieler animieren mit Diamanten das Endziel zu erreichen? Der Schuß kann nach hinten losgehen, denn soweit ich das beurteilen kann, ist die Mehrheit der Spieler kein Fan von diesem Event. Nur wenige sind davon begeistert. Ich hoffe wirklich sehr, daß sie dieses Ungleichgewicht bei zukünftigen Events in den Griff bekommen, aber...um ehrlich zu sein...ich hab meine Zweifel. 😵‍💫

Ich habe alle Aufgaben gemacht, keine gelöscht u. keine gekauft und komme gerade mal auf 14460 Punkte.🤷‍♀️

Da ich die Röllchen nicht brauche könnte es mir egal sein. Ist es aber nicht, da ich den Standpunkt vertrete das ein Eventziel für jeden (ohne zusätzliches Geld oder Diamanten) erreichbar sein muss.

Also SC kurz gesagt - das war nix!

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Dito, nach einer Punktlandung bei 6500 Punkten hab ich’s gut sein lassen.

Es ist sehr, sehr schade, dass SC nicht willens ist, ein für alle faires und nettes Ereignis zu gestalten!

In meiner Gruppe ist jemand, der hat über 16.000 Punkte, da sind sicher einige Dias geflossen.

Ich weiß, das die erste zusätzliche Aufgabe 10 Dias kostet, die 2. dann 20 Dias.

Wie geht das dann weiter?

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• poweroma

Hat den Titel des Themas von „Festliches Aufgabenereinis ab 05.12.2025“ zu „Festliches Aufgabenereignis ab 05.12.2025“ geändert.

Das ganze hat ein exponentielles Wachstum:

Die 3. Aufgabe kostet 40 Dias, die 4. dann 80 Dias... usw. So hat es mal jemand berichtet, der es ausprobiert hat.

Wenn man täglich 3 dazu kauft sind es 10 + 20 + 40 = 70 Dias täglich. Aber wer meint es zu brauchen ... :grins1:

Ich habe noch 760 Punkte zu wenig bei allen Aufgaben gelöst, bin jedoch auf Platz 24 gelandet und so waren 2 Röllchen und 150 Beeren drin.

Aber das kann absolut nicht sein, das man zum einen das Ziel nicht erreicht bei lösen ALLER Aufgaben (aber das kommt ja doch jedes Mal leider wieder vor) und zum anderen, das man mit einem solchen Abstand eine recht hohe Position erreicht. Da stimmt etwas gewaltig nicht mit der Verteilung von Punkten. Platz 1 liegt gerade mal bei 15600 Punkten.

SC: 6 setzen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Einmal editiert, zuletzt von einer von vielen Jens ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!