Festliches Aufgabenereinis ab 05.12.2025

Gute Besserung. Ich drück die Daumen, dass die Erkältung/Grippe bald vorbei ist. :furdich:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Meine kleinste Farm hat ihr Ziel bereits vor Augen und kann damit heute schon aus diesem Event aussteigen. :girldaumen:

Screenshot_20251206-170027~3.png

Bei der größten Farm läuft es hingegen derart tranig und kleingekleckert bei den Aufgaben, daß ich dort wohl morgen noch eine Teilrunde für das selbe Ziel drehen muss. Dort kam ich gestern mit sämtlichen 20 Aufgaben nur auf 3090 Punkte. Heute habe ich dort schon zwei Aufgaben gelöscht, weil ich nicht zum 47412 tausendsten Male das selbe produzieren möchte als späteren Scheunenhüter.

Die mittlere Farm bekommt auch diese beiden Winterbäume, und dann hat es firty in diesem Event für mich für mehr Talarbeit.

Ich bin fast durch mit allen Aufgabe heute, gestern auch alles erledigt, werde aber nur auf 5770 kommen, 3000 im Schnitt müssten es ja sein um bis zum Ende, den 5 Röllchen durchzukommen. Dias werde ich nicht einsetzen. Denke ich breche dann spätestens nach den 4 Puzzlestücken ab.

Offenbar soll man dazu verlockt werden DIAS auszugeben.

Ähnlich verhält es sich mit den Deko Sammlungen. Man bekommt praktisch keine mehr vollständig wenn man nicht im Shop einkauft oder für den Farmpass bezahlt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!