Zeitverkürzung zurückgesetzt + Ads-Boost funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass die Zeitverkürzungen bei Pflanzen, Kuchen usw. wieder auf die ursprünglichen Zeiten zurückgesetzt wurden. Zusätzlich funktioniert die 50%-Zeitverkürzung durch das Anschauen von Ads aktuell nicht mehr.

Hat noch jemand dieses Problem oder weiß, woran das liegen könnte?

Gestern ging es bei mir noch, heute kann ich keine Produktionen mehr verkürzen .

Sehr ominös -denke da liegt ein Fehler vor der irgendwann voll behoben wird .

Wenn du mit Zeitverkürzungen z.b :xchilix: oder :xsojabohnex: Meinst da ist der Beta Test beendet für die ausgewählten -.

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Gestern hat es überhaupt nicht funktioniert. Heute Morgen bis Vormittag ging es noch, aber seit dem Nachmittag funktioniert es wieder nicht.

Zu den Zeitverkürzungen:

Schade, dass es wohl nur eine Testversion war – sie war wirklich sehr hilfreich.

Einmal editiert, zuletzt von Paradise kiss () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paradise kiss mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!