Jetzt muss ich glatt sofort schauen gehen ***Grete*** ob ich Dich noch als Nachbarin habe oder ob ich jetzt „entfernt“ wurde
![]()
Edit:
Ja hab dich noch
Jetzt muss ich glatt sofort schauen gehen ***Grete*** ob ich Dich noch als Nachbarin habe oder ob ich jetzt „entfernt“ wurde
![]()
Edit:
Ja hab dich noch
Hallöchen.
Bist du die "bitte nur 3 items aus dem shop kaufen Grete" ?
Falls ja, erzähle ich dir mal was es mit den "ramschen" aufsich hatte, damit du vielleicht nicht mehr so verärgert bist.
Wir waren damals zusammen in einer Gemeinschaft, der eine half den anderen, soweit ich mich erinnere war es eine gute Zeit. Irgendwann hat sich das ganze aufgelöst. Warst trotzdem noch in meiner FL. Ich half bei vielen dingen, wie auch bei anderen in meiner FL. Kaufte 3 dinge aus deinem shop, weil du es damals immer schon so wolltest.
Dann spielte meine Tochter (sie ist noch jung) über meinen account. Klar ihre mission war es, für Mamas Farm tolle items zu ergattern. Du hattest immer tolle sachen für sie, also kaufte sie das raus, was sie super für mich fand und strahlte mich direkt an und rief "mama, ich hab wieder was von Grete für ein neues stück farm für dich gekauft" sie hat sich jedesmal gefreut wie nichts. Klar waren das mehr sachen.
Du hingegen benanntest deinen shop um Rina nur 3 items!
klar ich konnte es nachvollziehen. Meine Tochter nicht.
So, nur mal so für dich. Das du dich vielleicht weniger ägerst und das ramschen auch anders verstehst. Wünsch dir weiterhin viel Spass mit HayDay. Und ärgere dich weniger. Manchmal steckt nun mal anderes dahinter, als ein Geier der nur haben will.
Lg, Rina
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.