Schönheit liegt devinitiv im Auge des Betrachters , stell ich aktuell wieder mal fest 🙈😁
Ich besitze 3 Farmen . Mit allen dreien spiele ich. Heisst , ich nehme mit allen dreien auch jedes Event mit. Aktuell das Design Event .
Nun ist es so, dass ich, obwohl ich alle meine Farmen bespiele, trotzdem Unterschiede mache zwischen Lieblingsfarm ( grösste), die "ganz okay" Farm, (mittlere), und die Ersatzteil Farm, ( kleinste ), die ich nur zum einlagern verwende und um Zucker oder ähnliches zu produzieren benutze .
Dementsprechend gebe ich mir auch Mühe bei den Events .
Mit der grossen lass ich mir richtig Zeit beim dekorieren , guck, das alles schön passt, mach es Weihnachtlich, versuch Symmetrie herzustellen usw, während ich bei der kleinen in kürzester Zeit alles nur draufklatsche.
Und doch ist es mir jetzt schon mehrfach passiert, dass die kleine Farm haushoch bewertet wird in 200ter Bereiche nach nur einem Tag, während meine ausgiebig mühevoll gestaltete Hauptfarm popelige 50 likes derweil aufweist 🙈🙈😁
Liegt nun entweder daran, daß ich scheisse dekoriere😁, oder das die Bewerter gar nicht hinsehen und einfach irgendwas drücken .
Ich lasse das dann mal einfach so offen im Raum stehen , bin gar nicht scharf auf die richtige Antwort und geh jetzt in die Wanne😌😁