Designfestival Dezember

Ich bin mit derzeit 517 Likes auch über 200 unter dem Halloween-Designfestival, allerdings verstehe ich es, mein Weihnachts-Design gefällt mir selber nicht so ganz 🤔

400 <3 sind im Verhältnis der gegebenen und erhaltenen Likes doch auch noch ganz gut. Ich muss noch zwei Runden abstimmen für die 320 vergebenen <3. Aber auch in meiner Gruppe flaut die Aktivität inzwischen spürbar ab.

Bemerkenswert in meiner eigenen Bilanz zu vergangenen Events ist aber, dass ich dieses mal am ersten Abstimmungstag nicht wie zuvor mehrfach die Abstimmungszeit verkürzte. Es könnte für mich eventuell das beste Ergebnis aller meiner bisherigen Teilnahmen am Designfestival werden.

Ich habe wesentlich mehr als 320 Likes abgegeben. Deshalb streike ich jetzt.

Die anderen beiden Farmen liegen weit über 600.

Wie letztes schon geschrieben, sollte ich beim nächsten Mal etwas ganz gegensätzliches bauen :nixweiss2:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

An sich hast Du ganz harmonisch dekoriert und hättest eigentlich auch mehr Likes haben können. Der finale Feinschliff bei Dir hätte m.E. die Verlegung einiger Pisten und Spuren im Schnee statt alleinig Sandwegen in Deinem Design sein können.

In unserer Gruppe kam aber auch ein Design mit Sandwegen auf über 700 Likes.

Screenshot_20260101-152442 (1).png

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!