Designfestival Dezember
-
-
-
#152 Alles anzeigenBeitrag #147 das untere Bild.
Hmmm...
Doch doch - das Bild ist schon richtig..
Das ist mein Design.
Und da ich im Beitrag selbst erläutere, wie ich in meinem Design das Grün möglichst eliminiert habe, dachte ich, ich hänge es nochmal dran. Damit man sieht, was ich meine..
Also so wie Du in Deinem Beitrag davor..
-
-
-
#154 Alles anzeigenSo wirklich eindeutig auf Dein eigenes Design hingewiesen hattest Du zear nicht, aber wenigstens klärtest Du das noch hier jetzt auf.
Ist mit dem was vorhanden ist dann aber auch gut gelungen und bekam in ähnlicher Form der ersten 2-3 Wahlgänge des Events durchaus das
in A vs. B.Dachte, die verliebten Rentiere machen es eindeutig 😉
Was meinst Du mit Deinem zweiten Satz? Dass Du ähnliche Designs zum Bewerten dabei hattest? Wie meins? Aber nicht mit verliebten Rentieren, oder? 🙃😉
-
-
-
#156 Alles anzeigenNein, ich bezog das auf die Sandwege zur Thematik dieses Designevents mir dem Roundabout in winterlich und dabei zielstrebig.
Selbst nach 10 Jahren Hayday habe ich auf meiner Farm nicht so viele Sandwegkacheln wie Du.
Ehrlich?
Hatte erst kürzlich die Nase voll davon, dass die nicht für die ganze Farm reichen - obwohl ich immer wieder welche bekommen habe..
Und dann hab ich sie mir ganz stumpf - ja liebe ForistInnen - GEKAUFT.. .
🙂 Mein persönliches Weihnachtsgeschenk - ganz allein für mich 🙂
-
-
-
#158 So hätte ich es besser gefunden: Wenn sie für so ein Winter - Designfestival eine Winterlandschaft als Grundeinstellung genommen hätten.
Auf dem Screenshot ist mein Weihnachtsdorf am Nordpol, das bleibt das ganze Jahr..
Eine Freundin von mir hat lange Jahre gespielt und die Dias nie ausgegeben.. Hat was vom Gollum.. 😉
-
-
#159 Das ist ja im Reservart. Diese ganz homogenen Winterkacheln wurden bereits unter "Wünsche" hier im Forum an Supercell gerichtet. Deswegen machte ich dazu erst mal keine zusätzliche Eingabe hier im noch unerfüllten Wunsch.
Ich spreche übrigens nicht vom Designfestival dabei, sondern vornehmlich zur Gestaltung von Winterlandschaften auf meiner eigenen Farm.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!