Designfestival Dezember

Dann hast Du meines nicht gehabt :zwinkergrins:

Hab ein Protest-Design mit DEM rotem Traktor und 2 Fröschen eingereicht.

(Warum sonst schenkt HD uns diese Dekos :nixweiss3: )

Da ich keine Deko-Heldin bin und bei weitem nicht alle Dekos hatte, hatte ich sowieso genug Platz 🙈

Aber Du hast Recht! Nur wenige Riesenräder und ein paar wenige Frösche. Sehr viele schöne Designs!

Bisher noch keine Windmühle in Sicht. Vermisse sie schon fast ein wenig

Hab aus Versehen eins mit einem Osterhasi geliked... 😪😪

Echt? Du magst diese Mauer..?

Ok.. Geschmäcker sind verschieden..

Ich fand den Frosch süß damals und war ganz stolz, einen zu haben. Bis zu diesem leidigen April - Event..

Naja. Das Design Festival ist für mich vorbei. Hab alles was an Röllchen für mich möglich war bekommen. Jetzt stell ich mich langsam auf meine Winter - Farm ein.. Irgendwie bin ich immer ein bisschen traurig, wenn das Design Festival vorbei ist..

Ich habe diese Mauer als Treppe eingebaut, wie du ja weißt.

Was den Frosch betrifft, natürlich ist er ganz hübsch und passt ab und an ins Bild. Aber bitte nicht als Froschmenia.

Ich muss noch ein wenig für das Festival abstimmen. Hatte gestern Abend einen Sprung. Innerhalb einer Stunde von 65 auf 187 Likes.

Mittlerweile sind noch einige dazu gekommen. Die Lütte sieht ähnlich aus, ist bei weit über 300. 🤦‍♀️

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ne,. Mit der Treppe hatte ich nicht mehr im Kopf.. Muss ich mir noch mal anschauen

Hab nur kürzlich überlegt, wofür ich Münzen ausgeben könnte, und ich glaube, über die Mauer noch nachgedacht zu haben - aber bei mir passt sie in kein Layout..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!