Spielzeit....wie reguliert ihr euch?

Mich würde interessieren, wie ihr es schafft eure Spielzeit zu regulieren 😅

Ich spiele seit 2 Jahren und dachte, mit der Zeit sinkt vielleicht die Lust so viel im Spiel zu sein....ist leider gar nicht so!

Ich denke immer ich verpasse ein wichtiges Event und es gibt immer irgendeine Deko oder einen Anreiz um zu spielen.

Ich hab auch analoge Hobbies aber merke, dass schon sehr viel Zeit ins Spiel fließt.

Habe schon überlegt die App mal eine Weile zu deinstallieren um zu sehen ob das hilft 😆

Habt ihr Tipps? Oder habt ihr vielleicht auch mal eine Pause eingelegt?

Ich spiele wirklich nach Lust und Laune :smile:

Kam jetzt im September nach einer gut zweijährigen Pause zurück,hatte von heute auf morgen aufgehört weil die Luft raus war .

Hatte aber auch schon davor mal ein Päuschen gemacht , für mich ist das sinnvoll.Entweder kommt das Feuer dann irgendwann zurück oder man merkt das man das Spiel doch gar nicht braucht .

Ich habe auch nicht den „Druck „ in einer Gemeinschaft zu sein ,das würde mir viel spielfreude nehmen,so kann ich immer tun und lassen was ich will

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Hab dieses Jahr eine Pause eingelegt. Erst sollten es nur 6 Wochen sein, dann hab ich das ausgedehnt. Die ersten 2 Wochen waren nicht so einfach, aber ich hab HD nicht direkt vermisst. Es war vorher mehr so eine Gewohnheit geworden ins Spiel zu gehen.

Man kann süchtig nach diesem Spiel werden. Irgendein Event wartet immer um die nächste Ecke. Das stresst bestimmt auch etliche.

Mit höherem Level ist die Motivation evtl auch nicht mehr so ausgeprägt und was einem seitens der Spieleentwickler als der heißeste Sch... verkauft wird, entlockt einem bestenfalls ein müdes Lächeln.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!