Infos laut der Eventtafel:
Gelegentlich machen dir Farmbesucher ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst - oder zumindest solltest du das nicht!
Screenshot_20251225_093441_Hay Day(1).jpg
Und kurze Zeit später kam Tilly schon:
Infos laut der Eventtafel:
Gelegentlich machen dir Farmbesucher ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst - oder zumindest solltest du das nicht!
Screenshot_20251225_093441_Hay Day(1).jpg
Und kurze Zeit später kam Tilly schon:
Alles anzeigenHabe es leider versegentlich abgelehnt, kommt nochmal die Gelegenheit es zu erhalten, möchte unbedingt den Schlitten bekommen
hhmmmhhh, hatte auch die Sitzecke und dreimal ist kein Zufall sondern ne Sammlung, bzw bei uns im Rheinland dann schon „Tradition“ .
Ich denke, da kommt nix anderes …
Alles anzeigenhhmmmhhh, hatte auch die Sitzecke und dreimal ist kein Zufall sondern ne Sammlung, bzw bei uns im Rheinland dann schon „Tradition“ .
Ich denke, da kommt nix anderes …
Also hat man keine Chance mehr den danm zu bekommen oder was? Wäre echt mega blöd
Zum einen ist die Rede von mehreren Farmbesuchern
Screenshot_2025-12-25-14-10-11-772_com.supercell.hayday~2.jpg
Zum anderen habe ich eben die zweite Wasserspiel Deko von einem Hund bekommen, also hier schon doppelt, sollte es bei den Farmbesuchern auch klappen.
Alles anzeigenAlso hat man keine Chance mehr den danm zu bekommen oder was? Wäre echt mega blöd
deine Antwort ist mir, mit Verlaub, zu ausschließlich und zu negativ.
Bei HayDay sollte man nie NIE sagen …
Screenshot_20251225-143105.png
Es wird noch ein zweites Event am 27. Dezember geben.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.