Talsaison Januar 2026

Ich spiele HD schon selbst schon laange bereits bevor es das 'Tal" überhaupt gab.

Kommst Du dort mit Deiner Erstaktivität zu spät, hast Du echt nur noch inaktive Resteverwertung! Ich erzähle Dir keinen Schmu, poweroma

Probiere es im nächsten Tal mal selbst aus. Beginne "Tal" einfach mal zwei Tage später!

Das kann ich mir schon vorstellen, dass es beim Tal genauso ist, wie bei beim Derby und bei den Aufgabenevents mit Rangliste.

Es werden immer zuerst die "Streber" zusammengelegt und zum Schluss werden die letzten Gemeinschaften in die letzten Talgruppen zusammengefasst. Gerade weil sich an der Zusammenstellung der Talgemeinschaften nix ändert ist es ja so blöd, wenn die eigene Gemeinschaft nur mit lahmen Schläfer-Gemeinschaften das Tal spielen muss. Seit wir das festgestellt haben, versuchen wir immer, dass am 1. Taltag bis mittags schon mal einer im Tal gewesen ist. poweroma

Ich bin mit meinen Farmen nicht alleine in einer Gemeinschaft, die anderen beginnen ja trotzdem mit dem Tal.

Wenn es tatsächlich so ist, das die "Talgemeinschaften" nicht schon beim Start feststehen, dann kann das schon sein.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!