Farmpass Januar 2026

Der Farmpass ist nun deinem Konto zugeordnet und wenn du den aktivieren willst, musst du im Passpfad so vorgehen, wie wenn du den kaufen wollen würdest, statt der Weiterleitung zur Bezahlung kannst du den Farmpass jetzt aktivieren!

Moin zusammen und ein glückliches gesundes neues Jahr für euch 🍀

Habe eben mal durch den Farmpass geblättert und bin nicht soooo begeistert wie sonst.

Wie gefallen euch die Belohnungen?

Bei den Kisten mit den verschiedeneren Wegen bekam ich bei beiden Farmen exakt die drei gleichen zur Auswahl….laut der Info an der Kiste ist das nach Wahrscheinlichkeiten verteilt….war bei mir dann wohl der unwahrscheinlichste Fall jeweils das Gleiche zu bekommen 😅

Diese Kisten scheinen aber zu variieren.

Bei der grossen Farm habe ich eine solche Kiste schon beim letzten Schiff trial gehabt, dort wurden die Wege angeboten, wie sie jetzt bei den beiden anderen Farmen, die noch nicht diese Kisten hatten, angeboten werden.

Bei der grossen Farm habe ich jetzt drei andere Wege zur Auswahl gehabt.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Der normale Farmpass haut mich jetzt auch nicht gerade vom Hocker. Die beiden Winter-Gebäude im Bezahlpass erahnte ich jedoch bereits :denk3: , denn bei mehr als 10 bis 15 Diamanten als Endbelohnung in einer Sammlung mußten bislang immer einige Items im Shop gekauft werden.

Von den Wahrscheinlichkeiten aller möglichen Items scheinen die Kisten gleich zu sein.

Die Wegekiste beinhaltet 61 Optionen zu je 1,64% Wahrscheinlichkeit, und die Zaunkiste bietet 50 Optionen mit je 2% Wahrscheinlichkeit.

Aber die Pflanzenkiste empfinde ich persönlich doch eher als überflüssig bei 1100 Passpunkten. :nixweiss3:

Insgesamt finde ich den Farmpass für meine Hauptfarm auch als Verarschung, ich brauche keine Röllchen mehr, die sind dann am jeweiligen Passpfad-Ende nach wie vor ersatzlos gestrichen, warum gibt es dafür keine andere Belohnung? Man zahlt schließlich mit Echtgeld!

Generell sollte SC sich für hohe Level, sprich langjährige Spieler, bei Belohnungen was Besseres einfallen lassen als etwa den 1599. grünen Gutschein

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!