Farmpass Januar 2026

Das Geld für den Farmpass hättest auch in den friedlichen Teich investieren können. :denk1:

Nicht nur die Kisten sind "blabla", der gesamte Pass ist es.

Ich kaufe schon seit Monaten keinen mehr, weder groß noch klein. Seit geraumer Zeit ist da nur :abfall:drin.

Vielen Dank dafür, Geld gespart :girllach

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ich mußte heute erst einmal meine vier Stadtgebäude allesamt mal auf jeweils 5 Besucherplätze upgraden. 10 Besucher in der Pension zu bedienen ist ansonsten absoluter Overkill bei lediglich vier Besucherplätzen und 8 Stunden Bedienungsdauer. :trage:

Ich habe auch nur gefühlte 1000 Seiten Zeitung in zwei Stunden für die nötigen Tools durchstöbert.

Gut dass ich mit Ruflevel 8 noch zu klein für das Kurbad, den Souveniershop und das Strandcafe bin. :embarrassed:

Den kompletten Pass kaufte ich nur ein einziges Mal um ganz schnell von Erfahrungslevel 12 über "Teufels Dutzend" auf 14 springen zu können.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!