Dreifach Farmpasspunkte funktionieren nicht
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Das stimmt wohl, aber auf der Ereignistafel auf der Farm stehen die nicht drauf.
Im Moment geht bei HD sowieso einiges drunter und drüber

-
#6 Alles anzeigenMoin zusammen,
Die angekündigten Dreifach Farmpasspunkte erscheinen nicht auf meinen zwei Farmen. Was kann man tun?
Gruß
Ruggero
Nichts, nur akzeptieren, dass die Liste der Fehler bald länger ist, als die Liste der Features!
Vielleicht ein Zeichen dafür, dass das Spiel bald eingestampft wird?
-
-
-
#8 Alles anzeigenNichts, nur akzeptieren, dass die Liste der Fehler bald länger ist, als die Liste der Features!
Vielleicht ein Zeichen dafür, dass das Spiel bald eingestampft wird?
So schlimm ist es nun auch wieder nicht - vermutlich war die Ankündigung in der Nachricht für die Wochen-Ereignisse einfach nur falsch ... und, ich schaue gerade, jetzt ist der Hinweis "dreifache Farmpasspunkte" für heute auch weg

-
-
#9 Alles anzeigenSo schlimm ist es nun auch wieder nicht - vermutlich war die Ankündigung in der Nachricht für die Wochen-Ereignisse einfach nur falsch ... und, ich schaue gerade, jetzt ist der Hinweis "dreifache Farmpasspunkte" für heute auch weg

Ich hoffe ja auch nicht, dass Hayday ein Ende findet, was mache ich dann mit meiner vielen Freizeit?
Aber, eines kann man nicht wegdiskutieren, die Fehler werden mehr!
-
#10 Das seh ich nicht so r-winter
Die langen stundenweise Ausfälle wie früher gibt's nicht mehr, und auch der tagelange Ausfall von "anno dunemal" hat sich nicht wiederholt. Sie arbeiten an neuen Features und so eine Gelddruckmaschine wie Hayday wird nur eingestampft, wenn sie nicht mehr rentabel ist.
Spätestens nächste Woche werden sie es schon merken, dass wir jetzt in Kalenderwoche 2 sind.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!