Winter- Aufgabenereignis ab 07.01.2026
-
-
-
-
-
-
#44 Alles anzeigenWir und wo ganz genau kann ich das ausblenden? Ich finde den Einstellpunkt nicht.
Screenshot_20260108_211559_org.mozilla.firefox_edit_3795503005296889.jpg
Screenshot_20260108_211604_org.mozilla.firefox_edit_3795533575141156.jpg
-
-
#45 Alles anzeigenWir und wo ganz genau kann ich das ausblenden? Ich finde den Einstellpunkt nicht.
Klick zuerst oben rechts auf dein Profil:
Screenshot_20260108_213006_Samsung Internet.jpg
Dann zu "Einstellungen und Privatsphäre":
Screenshot_20260108_213014_Samsung Internet.jpg
Scrolle runter bis du "Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen" findest, stelle es auf "Nein" und klicke ganz unten auf "Absenden" zum Speichern.
Screenshot_20260108_213048_Samsung Internet.jpg
Jetzt sollten die Signaturen weg sein.
Übrigens ist es so Glücksquell, wenn man die Seite auf dem Tablet/PC öffnet, gibt es diesen Pfeil nicht, sondern die Signatur wird dort immer unter dem Beitrag angezeigt.
-
-
-

An den ersten beiden Tagen hatte ich jeweils eine Punktlandung mit 3000 erspielten Punkten - alle Aufgaben erfüllt und keine gelöscht, auch wenn es durch den Job nicht möglich war, zeitig anzufangen.
Heute habe ich frei und viel Zeit, konnte jedoch bisher nur eine Aufgabe erledigen, die nächsten dauern Stunden - also warten warten warten ...
-
#48 Mir fehlen noch knapp 300 Punkte bis zur Deko.
Alles anzeigenJa, könnte nötig werden. Aber wie sich schon gezeigt hat, könnte auch der Einsatz von Echtgeld oder vieler Diamanten von Nöten sein, um noch zusätzlich Sachen beim Design-Festival zu platzieren,
Da probiere ich primär ohne Echtgeld zu bekommen, was ich möchte.
Das letzte Designfestival mit seinen maximal 41 möglicher Aufgaben war aber echt schon krass. Davon hatte ich zwar nicht mal die Hälfte, aber ich bekam dennoch die winterliche Elchhütte und vieles anderes.

-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!