Blockhütten-Lodge

ich finde es eine schöne Idee aber ich frage mich (ja ja "mich") ob ich diese Blockhütte das ganze Jahr auf der Farm stehen haben möchte - ich glaube eher nicht :nixweiss2:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Und nur für den Winter ist sie zu teuer und wir sind geizig Schmitzebilla Wir sitzen auf unseren :xdiamantx:

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Ja, das mit dem Schnee ist auch so ein Punkt, der mich (noch) davon abhält.

Der zweite Punkt liegt leider bei der oben gezeigten Konstellation (würde bei mir genauso aussehen, würde ich hinter meinem Haupthaus gruppieren), das das Huhn dann direkt hinter dem Zaun stehen wird und man

es nicht richtig frieren oder im Pullover sehen kann. Ich weiß, ist kleinlich, aber gerade solche Kleingkeiten halten mich dann vom Kauf ab.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Ähm, das darf ich nicht verraten !

Man weiß ja nie was für ein Gewinnspiel mal gebraucht wird. :grins1:

Aber ausgeben für die Blockhütte werde ich keine.

Da bin ich geizig!

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Bestimmt lässt sich SC noch eine Version für die warme Jahreszeit einfallen. Man muss ja nur den Schnee weglassen. Schnell gemacht und die Kasse wird klingeln.

Oh, und das Huhn braucht Badehose/Bikini.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!