Gemeinschafts-Pflegeereignis ab 12.01.2026 Dauer 31 Tg

Das ist alles???? Ich hatte jetzt irgendwas Schlimmes erwartet. Kannst gern mit meiner mittleren Farm tauschen. Die würde sich freuen.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ich hab mich überwunden und etwas angeschmissen, was ich ok fand. Allerdings habe ich keinen Nerv, 15 von diesen ollen Kuchen zu machen, und beim Grill wird es auch vermutlich bei 1 Produkt bleiben.

Mal sehen, wie weit ich damit komme, ob ich überhaupt 2000 erreiche. 😁😇 Wenn nicht, egal, ich seh das locker. Ähnlich wie sich Moni Muh vor einigen Seiten geäußert hat. Sie macht das, was ihr gefällt und in die Farm-Routine paßt, aber ohne sich zu stressen. So halte ich das auch.

Noch ein marktstrategischer Gedanke, weshalb sich dieses Event international für SC unterm Strich durchaus auszahlen könnte.

Ich warte jetzt zugegebenermaßen aber auch mal ab, ob die Aufgaben nächste Woche immer noch nur max. 200 Kannen wert sein werden, und ob die 27 wöchentlichen Gratisaufgaben weiter so mickrig dotiert in Relation zum Arbeitsaufwand bleiben.

Hier mal ein schöner Zufall zu "Hole 3 Produkte aus der Nudelküche ab".

Oben ist die Gratisaufgabe mit 50 Kannen, und unten noch mal das selbe im Zukauf zu 200 Kannen.

Screenshot_20260113-202734~2.png

Einmal editiert, zuletzt von Frusted24 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frusted24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

<3lichen Glückwunsch mischa80 zu den 7500 Kannen. :)

Mit wie vielen Members spielt Deine GM denn, und wurden da Aufgaben zugekauft?

Ohh, das ist dann natürlich echt mies. :(

Dann blockiert so eine Aufgabe ja selbst bei den Gratisaufgaben einen Slot, wenn sie nicht erledigt oder zu Kosten eines Diamanten getauscht wird. :cursing: Kostenloses Löschen von Aufgaben ist in diesem Event ja leider nicht möglich.

Die beiden anderen Aufgaben mit 20 Erdbeershake und 25 Produkten aus der anderen Maschine sind aber auch übelst. Genau deswegen wollte ich anfangs eigentlich auch gleich schon hinwerfen.

2 Mal editiert, zuletzt von Frusted24 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frusted24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!