Gemeinschafts-Pflegeereignis ab 12.01.2026 Dauer 31 Tg

  • #81

    Aber die Belohungen bekommen doch dann alle. Ist doch egal, wer wann welche Aufgabe macht.

    Erreicht die Gemeinschaft die 1000 Punkte sollte es auch für alle die Belohnung geben, sonst macht das ganze keinen Sinn.

    Und der erste Baum steht bei 1000 Punkten, nicht davor oder dahinter.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #82

    Im Text steht: Pflege mit der GM gemeinsam den Baum, nicht dass alle die Belohnungen auch bekommen. Das wäre auch nicht gerecht. Ich spiele nicht gezielt, mein Partner aber doch. Also soll er auch die Belohnungen kriegen.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #86

    Es ist wohl unmöglich als Einzelspieler, oder wie ich mit ner 3er Farm, die 90000 bzw. 100000 Punkte zu erreichen.

    4 Wochen a 27 Aufgaben mit 3 Farmen kommst du auf 324 Aufgaben. Durchschnitt von 100 Punkte, kommst auf ca. 32000.

    Da das 30 Tage läuft, gibts vielleicht noch 3x 27 Aufgaben für die letzten beiden Tage. Weiss man‘s? Selbst da kommst du bei weitem nicht dran.

    Die Idee für dieses Ereignis ist ja ganz gut, sorry Hayday, die Ausführung ist riesengroßer Mist.

  • #87

    Das ist doch voll logisch:

    In Hay Day gilt die mathematische Regel 1 > 3, besonders wenn Käse im Spiel ist. Mehr Käse = weniger Punkte, weil der Server sonst laktoseintolerant wird. :ironie:

    // Entwickler & Hay Day-Spieler :pelikan:

    Einmal editiert, zuletzt von HayDayFan123 () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

  • #89

    Nein, erst kommt noch die 100 P. für 3 Käsetorten. Ist doch logisch, oder?

    :renn1:

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!