Gemeinschafts-Pflegeereignis ab 12.01.2026 Dauer 31 Tg
-
-
-
#312 Was ein Diskussionssturm... 🙂
Hat eine Weile gedauert, bis ich jetzt durch war - hoffe, habe nichts überlesen...
Mein Senf: Ich liebe diesen Riesen-roten-Baum-mit-dem-ultra-süßen-Polarfuchs-der-sich-auch-noch-bewegt..... 💕💕💕
Wir sind in der Gemeinschaft nur zwei, die öfter spielen: Ich sehr regelmäßig mit Zweitfarm auf Level 31 (für dieses Event gegründet) und ein anderes Mitglied, das jetzt Bock auf dieses Event hatte und daher grade viel online ist.
Wir kommen jetzt nach vier Tagen auf 24550 Gießkannen.
Die Zweitfarm auf 2250 (alle Aufgaben der Woche sind erledigt). Diamanteneinsatz gibt's hier keinen.
Wie meine Kollegin das handhabt, weiß ich nicht. Ich gehe anhand der Punkte davon aus, dass sie Zusatzaufgaben kauft.
Nachdem ich allerdings für die Skirutsche grade 79 (ich liebe Hühner) und 3 Winterfichten 99 Diamanten ausgegeben habe - hm - was soll ich sagen: Ich mache soviel Zusatzaufgaben wie es geht..
Naja, ich weiß, verpönt, hab mir allerdings auch das gleiche T-Shirt in 5 verschiedenen Farben gekauft.. 🙃
Wir brauchen pro Tag gemeinsam 3000 Gießkannen. Das Level gilt es zu halten.
Ob ich sowas nochmal mache? Mit soviel Einsatz von Dias..
Kommt drauf an..
Auf die Deko, die Laune und die guten Spar-Vorsätze..
-
-
-
#314 ....Alles anzeigenWir brauchen pro Tag gemeinsam 3000 Gießkannen. Das Level gilt es zu halten.
.....
Das macht TÄGLICH 15 Zusatzaufgaben ohne Berücksichtigung der Wochenaufgaben - bei je 3 Diamanten dafür macht das 45 Diamanten täglich - vereinfacht 45 mal 30 ist gleich 1.350 Diamanten Gesamtbedarf. Willst du / wollt ihr das wirklich für einen Baum tun?
-
-
#315 Alles anzeigenDas macht TÄGLICH 15 Zusatzaufgaben ohne Berücksichtigung der Wochenaufgaben - bei je 3 Diamanten dafür macht das 45 Diamanten täglich - vereinfacht 45 mal 30 ist gleich 1.350 Diamanten Gesamtbedarf. Willst du / wollt ihr das wirklich für einen Baum tun?
Für die einen ist es nur ein Baum, für die anderen ist es halt DER Baum mit Fuchs.
Rational lässt sich das nicht erklären.
Für Leute mit Fuchs-Allergie hat sich das Thema sowieso erledigt.
-
#316 Hier entsteht gerade eine weitere "Sushifarm" mit ein klein wenig Schokolade. Letzteres dauert ja nur läppische 60 Stunden.

Screenshot_20260117-154128 (1).png
Alles anzeigenalso meine kleinere Farm wurde arg gebeutelt
Och, du hast auch nur drei Schokolädchen?

-
-
#317 Alles anzeigenDas macht TÄGLICH 15 Zusatzaufgaben ohne Berücksichtigung der Wochenaufgaben - bei je 3 Diamanten dafür macht das 45 Diamanten täglich - vereinfacht 45 mal 30 ist gleich 1.350 Diamanten Gesamtbedarf. Willst du / wollt ihr das wirklich für einen Baum tun?
Hach ja.. Echt, so viele?
Naja, im Moment habe ich ja noch einige... Mal sehen, ob ich knauserig werde, wenn sie zur Neige gehen..
Muss aber doch mal rechnen:
Wenn wir über die regulären Aufgaben ca 30000 Gießkannen schaffen, fehlen noch 60000.
Das sind 300 Zusatzaufgaben oder 150 pro Person.
Das sind 450 Diamanten..
Warum berücksichtigst Du die regulären nicht?
-
#318 Alles anzeigenHach ja.. Echt, so viele?
Naja, im Moment habe ich ja noch einige... Mal sehen, ob ich knauserig werde, wenn sie zur Neige gehen..
Muss aber doch mal rechnen:
Wenn wir über die regulären Aufgaben ca 30000 Gießkannen schaffen, fehlen noch 60000.
Das sind 300 Zusatzaufgaben oder 150 pro Person.
Das sind 450 Diamanten..
Warum berücksichtigst Du die regulären nicht?
Hmmm..du gehst aber davon aus, dass jede Aufgabe 200 Punkte bringt. Ich hatte bis jetzt jede jede Menge Aufgaben mit nur 50 Punkten, der Rest überwiegend 100 und nur sehr wenig 200 Punkte Aufgaben dabei 😐
-
-
#319 Alles anzeigenHmmm..du gehst aber davon aus, dass jede Aufgabe 200 Punkte bringt. Ich hatte bis jetzt jede jede Menge Aufgaben mit nur 50 Punkten, der Rest überwiegend 100 und nur sehr wenig 200 Punkte Aufgaben dabei 😐
Nicht ganz.
Ich gehe davon aus, dass die regulären Aufgaben ungefähr 2500 Kannen ergeben. Das sind im Schnitt glaube ich ca 92 Kannen pro Aufgabe.
Bei den gekauften sind es tatsächlich immer 200.
-
#320 Soo, die kleinste Farm hat endlich auch ihre wöchentlichen Gratisaufgaben fertig.

Screenshot_20260117-185618 (1).png
Mit den anderen beiden Farmen hole ich mir jetzt noch den *** Produktverdoppler. Da fehlt ja nicht mehr viel, und die haben auch noch ein paar Gratisaufgaben.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!