Gemeinschafts-Pflegeereignis ab 12.01.2026 Dauer 31 Tg

Es geht bis 100.000 Punkte, am Ende der Leiste steht noch eine Belohnung…. Dieses doppelte Produktionsdingens

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Wir heute auch - der Baum ist echt schön.

Toll finde ich auch die Verdopplungen. Deswegen machen wir noch weiter bis 100.000 Punkte. Das war ein wirklich schönes Event und der Baum lohnt sich auf jeden Fall.

Stimmt der Baum ist echt schön, aber für kleine Gemeinschaften unerreichbar!

Wir haben heute (4er Gemeinschaft) das Event beendet mit 23500 Punkten - mehr lohnt nicht da wir im besten Fall auf 36000 Punkte kommen.

Bin aber auch nicht gewillt für das Bäumchen in eine größere Gemeinschaft zu wechseln, dass Drama hatte ich schon ein paar Mal und habe davon wirklich die Nase voll. Da bleibe ich lieber Einzelspieler mit Bäumchen Level 3 - der ist auch schon hübsch :girldaumen2:

Weitere Gemeinschaftsevents werden ich wahrscheinlich nicht spielen, da müsste die Deko bis Level 3 schon echt Hammer mäßig sein :girllach

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Mir gefällt er sogar besser als der letzte :nixweiss2: ich bin auch Einzelspieler mit zwei Farme. Aber um nichts auf der Welt würde ich wegen eines Baumes wieder in eine GM gehen :abklatsch

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!