Gemeinschafts-Pflegeereignis ab 12.01.2026 Dauer 31 Tg
-
-
-
#22 Alles anzeigenUnd nun ist er doch da … der Gemeinschaftsbaum und mit ihm verbunden gleich eine neue Sammlung.
Den kleinen und großen Winterbaum gibt es im normalen Dekolager für je 6ooo Münzen
Hallo - ich finde den Winterbaum nicht im Dekolager, woran kann das liegen?

-
-
-
#24 Alles anzeigenHallo - ich finde den Winterbaum nicht im Dekolager, woran kann das liegen?

Screenshot_20260112_104013_Hay Day.jpg
Redcat wird diese gemeint haben, nicht die neuen roten Winter-Ahornbäume, falls du das gedacht hattest.
-
-
-
#26 Besser als das vorherige Event finde ich das auch nicht. Hätte 3 Diamantringe produzieren sollen für läppische 100 P.
200 P. gibt es für 20 x Popcorn.
Der ganze Stress für am Ende 6 Röllchen?
Ach, die gibt es ja schon bei 80.000.
Ich warte schon auf Greg, der fragt : Na, willste nicht in eine größere GM wechseln?
-
-
#27 Wer`s mag, soll spielen. Wegen solcher events bin ich aus meiner Gemeinschaft ausgestiegen. Kostet einfach zuviel Zeit !
-
#28 Diese Fortschrittsleiste unten geht bei allen bis 100.000 Punkte, egal, wieviele Mitglieder die Gemeinschaft hat? Verstehe ich das richtig? Ob man mit 20 Leuten daran arbeitet oder mit zweien oder alleine ist unerheblich? Das ist ja spannend!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!