Farmpass aktivierung

Hey, ich habe einen Farmpass verschenkt, nur hab ich Ihn mitten in der Season verschenkt, kann meine Freundin den Farmpass auch erst zur nächstes Season aktivieren ? oder muss sie ihn für diese Season benutzen wenn sie ihn bis jetzt noch nicht aktiviert hat ?

Man kann den Farmpass aktivieren wann man will.

Auch wenn man für sich selber einen holt.

Ich weiß nicht mehr wie lange das schon her ist, aber es gab mal eine Zeit, da war der Fp im SC-Store billiger, deshalb habe ich den immer dort geholt.

Als dann bekannt wurde, das der dann dort genauso viel kostet, wie im Spiel habe ich mir vorsorglich gleich mehr gekauft.

Die wurden dann nach und nach eingesetzt

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ja, klar, du kannst bis zu 8 Farmpässe kaufen und nach und nach aktivieren.

Wenn du einen Farmpass gespendet, also geschenkt bekommst, musst du den aber innerhalb von 7 Tage annehmen, sonst geht er zurück zum Spender.

Und hier weiß ich nicht, ob annehmen, gleichzeitig aktivieren bedeutet, das findet auch die angeblich allwissende KI nicht heraus!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!