Bis zum Endziel sind es wieder 48 LKWs
LKW-Event Vorratsknappheit ab 15.01.2026, Dauer 4 Tage
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Alles anzeigennein, der minipfad geht bis 40, lkw bis 48
Tja Ihr Lieben 🫣😉die Wege von SC sind manchmal nicht nachvollziehbar

Die kleine Farm
Billa‘s Höffche
-
-
-
#7 Alles anzeigenTja Ihr Lieben 🫣😉die Wege von SC sind manchmal nicht nachvollziehbar

Die kleine Farm
Billa‘s Höffche
Die Bilder zeigen doch "nur", dass bei deinen beiden Farmen der Minipfad für LKW-Lieferungen bis 40 geht. Nebenher und damit parallel läuft aber ein globales LKW-Ereignis, für dessen Endbelohnung entsprechend den hier eingestellten Informationen 48 Ladungen abzufertigen sind.
-
#8 Alles anzeigenHast du da evtl zweimal dasselbe Bild gezeigt? Sonst verstehe ich nicht ganz, was du damit zeigen willst.
ne ne wenn Du genau hinschaust lieber einer von vielen Jens es sind schon zwei verschiedene Fotos
Alles anzeigenNebenher und damit parallel läuft aber ein globales LKW-Ereignis, für dessen Endbelohnung entsprechend den hier eingestellten Informationen 48 Ladungen abzufertigen sind.
tja da habe ich mich wohl zu früh gefreut und m e i n e Wege waren wohl nicht ganz nachvollziehbar - danke

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!