Snowy-Zen-Design Festival
-
-
-
-
-
-
-
-
#155 Alles anzeigenLohnt es sich 5 Diamanten auszugeben, um 50 Filmrollen zu bekommen? Habe die Deko verschneites Refugium vergessen und schon abgegeben.
Bislang kann ich jedoch nichts mit den 50 Rollen anfangen, ob sich das dann am Ende bemerkbar macht, ist jetzt nicht absehbar.
Das kommt ganz darauf an, ob du noch Rollen aus dem letzten Design hast und was du von den Design-Sachen kaufen möchtest.
-
-
-
#157 Alles anzeigenirgendwie sind das doch zwei Winter-Designs hintereinander. Könnte man auch das letzte einfach aufstellen.
Nee - das letzte war doch eher Weihnachten.. Und meine sind auch sehr unterschiedlich.. Bis auf Wald halt, aber der ist in meinen Designs einfach festgewachsen.. Aber immer anders.. 🙂
-
-
-
#159 Alles anzeigenNee - das letzte war doch eher Weihnachten.. Und meine sind auch sehr unterschiedlich.. Bis auf Wald halt, aber der ist in meinen Designs einfach festgewachsen.. Aber immer anders.. 🙂
Ah, noch jemand, der Krähen mag

-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!