Snowy-Zen-Design Festival

Design eingereicht!

Wer jetzt einen roten Traktor sucht, der ist leider im Teich vor dem verschneiten Refugium eingebrochen. Und die Windmühlen sind beim letzten Wintersturm davon geweht. Ein paar Froschkönige und Schildkröten haben sich tapfer gehalten.

Ansonsten: Hau rauf und wech….

IMG_0082.jpg

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

irgendwie sind das doch zwei Winter-Designs hintereinander. Könnte man auch das letzte einfach aufstellen.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Lohnt es sich 5 Diamanten auszugeben, um 50 Filmrollen zu bekommen? Habe die Deko verschneites Refugium vergessen und schon abgegeben.

Bislang kann ich jedoch nichts mit den 50 Rollen anfangen, ob sich das dann am Ende bemerkbar macht, ist jetzt nicht absehbar.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Das kommt ganz darauf an, ob du noch Rollen aus dem letzten Design hast und was du von den Design-Sachen kaufen möchtest.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Nee - das letzte war doch eher Weihnachten.. Und meine sind auch sehr unterschiedlich.. Bis auf Wald halt, aber der ist in meinen Designs einfach festgewachsen.. Aber immer anders.. 🙂

DarliH : Nicht ideenloser als meins. :girllach

Da sind, glaube ich, andere noch weit vor uns dran was kreative Lustlosigkeit angeht.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Ah, noch jemand, der Krähen mag :girllach

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!