Alles anzeigenGute Idee... wenn du sie dir auch noch kaufst, mache ich auch mit!
Okay, wenn du sie dir kaufst, dann mache ich auch mit...
...beim Design-Festival ![]()
Alles anzeigenGute Idee... wenn du sie dir auch noch kaufst, mache ich auch mit!
Okay, wenn du sie dir kaufst, dann mache ich auch mit...
...beim Design-Festival ![]()
Alles anzeigendie es bestimmt auch diesmal sinnvoll finden, Schildkröten, Windmühlen, Traktoren und Osterhasen ins Schnee-Zen-Design einzubinden.
darf ich noch sinnvollerweise die Flugzeuge mit aufführen 
Alles anzeigenZumindest einige von den letzten sechs Dekos wird es wohl für die Blüten (oder was auch immer dieses Mal die Währung ist) vom morgen beginnenden "Schnee-Zen-Jahrmarkt" geben
.
Das denke ich auch.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass irgendetwas nicht ganz stimmen kann.
Screenshot_20260119_125846_Hay Day.jpg
Also diese Deko gibt es NICHT im Designfestival-Shop.
Alles anzeigenGute Idee. Fahrräder, Zwerge und Teiche hätte ich auch noch reichlich.
Gehen Kürbislaternen, Friedhofslampen und Geschenkblumen auch ?
Natürlich. Ganz wichtig, Riesenrad nicht zu vergessen
und diesen tollen Gartenzaun, den wir 1000 mal haben. Schwupp, ist das Teil voll. Alles dekoriert in 5 Min. Das wäre mein persönlicher Rekord ![]()
Wie heißt eigentlich das Thema? Schnee-Zen-Designfestival
Also die Bedeutung von Schnee kenne ich - eins hatten wir vor ein paar Tagen auf dem Hof und das andere habe
ich gegooglet
Bei der Beschreibung von Zen habe ich folgendes gefunden:
"Zentrales Anliegen ist die Erfahrung des gegenwärtigen Augenblicks und des gegenwärtigen Bewusstseins"
der gegenwärtige Augenblick sagt mir : "Lass es sein, die Deko hast du nicht!" und das gegenwärtige Bewusstsein sagt
mir: "Echt? Egal, 100 Schildkröte und 600 Windmühle verleihen dem Schnee seine besondere Aura!"
Gut, dann lasst uns los legen ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.