Snowy-Zen-Design Festival
-
-
-
#132 Alles anzeigenWie gesagt, ich Papp das Ding so voll, wie nur irgendwie möglich …
… und was ich hinter den Winterbäumen versteckt habe, weiß ich gar nicht mehr. 🤔
Und wo soll ich da noch meine Matte ausrollen?

-
-
#133 Alles anzeigenUnd wo soll ich da noch meine Matte ausrollen?
lass' die Matte zu Hause und geh' ins kalte Wasser - da kommen Deine Gedanken ganz automatisch in die Meditation
-
#134 Alles anzeigenNein ernsthaft - arbeite noch heimlich am Ahorn und mein Freund sagt ständig was von "Mr miassad schbarä"..
Er hat aber nix von Lodges gesagt... 🤔
Schaffä, schaffä, Häusle baue ...
-
-
#135 Alles anzeigenHundeeimer
was is'n ein Hundeeimer?
-
#136 Alles anzeigenWie gesagt, ich Papp das Ding so voll, wie nur irgendwie möglich …
… und was ich hinter den Winterbäumen versteckt habe, weiß ich gar nicht mehr. 🤔
Sieht trotzdem voll gut aus

-
-
#137 Alles anzeigenwas is'n ein Hundeeimer?
Ich dachte da zuerst an den Fleischeimer. Schade, dass man den nicht auch aufstellen kann. Direkt neben den "Hundeeimer".
-
#138 Alles anzeigenwas is'n ein Hundeeimer?
Das sind Teile aus irgendeiner Wuff - Dekosammlung oder so, von denen ich am Anfang meiner Zweitfarm (warum auch immer) alle Nas lang welche bekommen habe.
Hab 10 oder 11 davon..

S. Bild
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!