Gemütliches Bohnen-Aufgabenereignis (27.01. - 31.01.2026)
-
-
-
-
-
#23 Alles anzeigenMuss das eigentlich sein, da hier jeder hier was hoch postet und sich profilieren muss und um Punkte zu bekommen. Es gibt einen Administrator der entsprechende Neuigkeiten, etc. einsetzt. Hier gibt es einige die sich hier hochschaukeln.
Ich brauche die Punkte nicht, fühle mich aber bezüglich Deines Posts angesprochen. Vielleicht willst Du aber nur Reaktionen provozieren um selbst Punkte zu bekommen (?). Irgendwer hat ja vor kurzem mal gemeint, dass sich immer nur dieselben Leute gegenseitig Likes/Reaktionen geben.
Auch die Einstufung Anfänger oder Profi wäre mir sowas von egal.
Ich bin ausser in HD nur noch in einem anderen Forum, das aber nix mit einem Spiel zu tun hat.
Aus den sozialen Medien habe ich mich schon längst verabschiedet bzw. hatte erst gar keinen Account.
-
-
-
#25 Alles anzeigenIch hab Bohnen im Shop

Bin mal gespannt ,vielleicht müssen wir die Bohnen Produkte herstellen oder so

Danke vielmals!!!
Hatte heute mal etwas mehr zu tun im Büro und war dankbar für die Starthilfe !!!

p.s. ich hatte versehentlich den Anfangsbestand gleich aufgebraucht... Multitasking Modus klappt halt nicht immer.
-
#26 Ok, dann wieder zum Thema!
Erste Aufgabenreihe: 2 scharfer Bohnentaco, 18 schwarze Bohnen, 12 Eier, nochmal 2 x scharfer Bohnentaco, 4 Kekse und 18 Chili.
Die Bohnentacos haben jeweils 150 Punkte und alle anderen Aufgaben 100, werde sehe ob ich auf 1000 Punkte pro Tag komme damit ich das Ziel erreichen.
Fängt ja gut an, gleich Mal doppelte Aufgaben
Also warten wir es ab wie es weiter geht. -
-
-
#28 Eine Wahlkiste mit Zäunen.... wie TOLL...

Fast so schlimm wie der heutige Kinobesuch, durch den sich mein Bestand an den Kioskzäunen doch wahrhaftig verdoppelt hat auf 4 Stück...

-
-
-
#30 Alles anzeigenEine Wahlkiste mit Zäunen.... wie TOLL...

Fast so schlimm wie der heutige Kinobesuch, durch den sich mein Bestand an den Kioskzäunen doch wahrhaftig verdoppelt hat auf 4 Stück...

Die Zaunkiste ist bei mir erst bei 3000 Punkten.
Entweder die Belohnungen sind sehr unterschiedlich oder ich bin extrem langsam...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!