Alles anzeigenAlso ich habe zwei Honigbäume und zwei Nussbäume gesehen und unten neue Deko oder ich kannte sie noch nicht bei den pferderennen
Das ist nicht neu. Das steht da schon eine ganze Weile.
Alles anzeigenAlso ich habe zwei Honigbäume und zwei Nussbäume gesehen und unten neue Deko oder ich kannte sie noch nicht bei den pferderennen
Das ist nicht neu. Das steht da schon eine ganze Weile.
Jetzt komme mal nicht mit der "Moralkeule". Speck gibt es schon seit Ewigkeiten in Hayday dargestellt ohne die Tötung eines Tieres.
Entenfedern gibt es in diesem Spiel ebenfalls ohne die Rupfung einer Ente.
Warum sollen die Muslimen kinderfreundlich dann nicht international ihr Lammfleisch statt Schweinespeck in ihrem Interressenkreis bekommen.
Erzählen muss man es als Elternteil irgendwann doch ohnehin seinen Kindern mal, woher das regional verspeiste Fleisch überhaupt kommt. Oder das auf andere Weise dann in der Realität das ganze nicht so ganz wie in Hayday funktioniert. Aber abseits von kulturell-religiösen Differenzen wollte ich kein "Hayday-vegan" haben wollen!
Daher fände ich es seitens SC jetzt nicht verwerflich, international angepasst von Speckstreifen auf "Streifen" vom Schaf ähnlich bei den Schafen für sie auf Wunsch ingame umzustellen. Erklären mussten es die Eltern ihren Kindern irgendwann ja auch dort.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.