Neues im Februar 2026
-
-
-
-
-
-
-
-
#135 Alles anzeigenAch, Symmetrie kommt bei mir gleich nach Geometrie
mich interessiert die Gastronomie mehr

-
-
-
-
#138 Nachdem ich meine neue Babyfarm heute morgen noch von Level 6 auf 23 pushen konnte, darf ich nun mit 4 Farmen am Valentins-Designfestivel teilnehmen.
Da ich dort noch fast keine Dekos hatte, musste ich jede MĂĽnze fĂĽr die ErfĂĽllung von 10 Aufgaben dort mĂĽhsam zusammenkratzen.
Hier ist mein atemberaubendes Design ohne jeglichen Bezug zum Thema:
-
-
#139 Alles anzeigenNachdem ich meine neue Babyfarm heute morgen noch von Level 6 auf 23 pushen konnte, darf ich nun mit 4 Farmen am Valentins-Designfestivel teilnehmen.
Da ich dort noch fast keine Dekos hatte, musste ich jede MĂĽnze fĂĽr die ErfĂĽllung von 10 Aufgaben dort mĂĽhsam zusammenkratzen.
Hier ist mein atemberaubendes Design ohne jeglichen Bezug zum Thema:
Sollte es von mir gesehen werden bei der Abstimmung bekommst du dann eine Trostpunkt

-
#140 Danke, das ist vollkomen o.K. Ich wollte aus diesem Design mit dieser neuen Farm echt nur noch die Tools fĂĽr Silo und Scheune abgreifen.
Ich bleibe insgesamt bei diesen Design-Events dahingehend gespannt, wann jemand von uns aus dem Forum mal die magische Grenze von 1000 Likes(+)
fĂĽr eines ihrer bzw. seiner Designs knackt. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!