Neues im Februar 2026

Ich schaue immer auf die Wahrscheinlichkeiten und leider leider sind seit langer Zeit nur unnĂŒtze Dinge in den 35er Paketen. Sobald Luftballons dabei sind, sollte man grundsĂ€tzlich die Finger davon lassen, meine Erfahrung jedenfalls.... :pfeife1:

Ich fĂŒge mal meine aktuell möglichen Inhalte bei. Auch wenn ich gerne mehr Hortensien hĂ€tte, habe ich dieses Paket nicht gekauft, sondern lieber ein anderes genommen. Ich hoffe dann immer auf bessere Sachen beim nĂ€chsten 35er (meist umsonst...). Bei den kleineren Paketen besteht wenigstens die Chance auf Diamanten, Tools oder Marmeladen etc.

Ich schau auch immer erst nach den möglichen Preisen und dieses Mal hatte der Pavillon die meisten Gewinnprozente 
 die Luftballons 🎈 waren auf Platz 3 oder 4. Da ich sehr gerne den Pavillon gehabt hĂ€tte, habe ich die Kiste gewĂ€hlt 

Dankeschön fĂŒr den Tipp, ich nehme keine Kiste mehr, wo die Ballons mit drin stehen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!