Bin auch dabei :)

Servus, habe schon vor vielen Jahren mit Hay Day angefangen und hatte gerade mehrere Jahre Pause. Letztens habe ich wieder angefangen und spiele jetzt aktiv das Spiel :)

Eine Frage: kann man hier seine Farm mithilfe von Bildern o.Ä. „Bewerten“ lassen - habe gerade umdekoriert und würde gerne mich verbessern….? :)

Und noch eine Frage: bei mir steht, dass ich Anfänger bin…wie kann man denn aufsteigen?

Meine Farm:

IMG 5424 hosted at ImgBB
    Bild IMG 5424 gehostet auf ImgBB
    ibb.co

IMG 5423 hosted at ImgBB
    Bild IMG 5423 gehostet auf ImgBB
    ibb.co

IMG 5422 hosted at ImgBB
    Bild IMG 5422 gehostet auf ImgBB
    ibb.co

IMG 5420 hosted at ImgBB
    Bild IMG 5420 gehostet auf ImgBB
    ibb.co

IMG 5421 hosted at ImgBB
    Bild IMG 5421 gehostet auf ImgBB
    ibb.co

IMG 5419 hosted at ImgBB
    Bild IMG 5419 gehostet auf ImgBB
    ibb.co

Einmal editiert, zuletzt von Luemmel ()

Herzlich :welcome: bei uns Luemmel

Schön, dass du nach so langer Zeit wieder Hayday spielst und dich im Forum angemeldet hast. Hier findest du jede Menge Informationen und Tipps. Durch die thematische Gliederung in Unterforen sind die richtigen Threads leichter zu finden. Hilfreich ist auch die Suchfunktion rechts oben (Lupe).

Ob deine Farm schön ist, ist sehr subjektiv. Was dem einen gefällt, findet ein anderer furchtbar. M. E. ist es am Wichtigsten, dass sie dir gefällt und du sie dir gerne anschaust. Du kannst aber in jedem Beitrag auch einen Screenshot als Dateianhang hochladen.

Die forumsinternen "Titel" haben keine Bedeutung und beinhalten keine Wertung, sie sind nur eine quantitative Zählung. Hier findest du die Grundlage der Zählung --> Hayday Forum - FAQ

Viel Spaß bei uns und beim Farmen :girlhuhu:

Hallo Luemmel :winki6: herzlich willkommen bei uns. Falls du mal nicht klar kommst, kannst du jederzeit in unseren Live Chat kommen. Dafür musst du in deine: Einstellungen ➡️ Allgemein ➡️ Shoutbox anzeigen ✅

Anbei noch eine genaue Beschreibung für deinen Benutzertitel:

Standard Benutzertitel

• Standard Benutzertitel richten sich nach der Anzahl der erhaltenen Punkte. Die Punkte errechnen sich aus eigenen Beiträgen, gestarteten Threads, Likes und hochgeladenen Bildern
    • Standard Benutzertitel können nicht selbst verändert werden

Rangfolge der Standard Benutzertitel

• 0 - 299 Punkte
      Anfänger
    • 300 - 899 Punkte
      Lehrling
    • 900 - 2.999 Punkte
      Fortgeschrittener
    • 3.000 - 8.999 Punkte
      Profi
    • 9000 - 14.999 Punkte
      Meister
    • ab 15.000 Punkte
      Erleuchteter

Liebe Grüße aus Bayern

Stella

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Hi carota

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich füge sehr gerne Bilder an, Will einfach ein paar Meinungen haben zu der Farm u. mich verbessern :)

Und außerdem: wie kann ich Freunde hinzufügen? Ich finde nur die Funktion welchen zu folgen….

Liebe Grüße,

Lümmel

Edit:

kann ich auf deinen Beitrag antworten? Konnte nur zitieren..Sorry - bin ziemlich verloren hier 😅

Bilder anfügen geht auch nicht, die sind „zu groß“.

Habe jetzt oben im Beitrag die Bilder als links rein, vielleicht klappt das.

3 Mal editiert, zuletzt von Luemmel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Luemmel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich helf mal bissl:

Genau, wenn du einer Person folgst, und diese Person dir auch folgt, dann seit ihr befreundet und könnt z. B. sehen, wenn der Freund online ist.

Das Zitieren ist quasi das Antworten. Du kannst auch nur bestimmte Teile des Zitats verwenden, indem du einfach die unwichtigen Teile im Zitat entfernst :denk4:

Oder du erwähnst Leute, das geht mit dem "@" Zeichen und dann direkt dahinter den Namen des Users (ohne Leerzeichen dazwischen).

Meine Screenshots werden immer akzeptiert. Du kannst versuchen, das Bild zu komprimieren. Die maximale Dateigröße ist hier 2,5 MB pro Bild. :smile:

// Entwickler & Hay Day-Spieler :pelikan:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!